Ein kleines Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das meinte ich nich....ich wollte 'ne andere Frage stellen, aber du hast die erste zu schnell beantwortet.

Zu deiner Frage: Italiens Norden is reich, der Süden arm.
 
also ein inländischer konkurenzkampf (auf der agrarebene?!).mhh was meinst du damit.

es werden unterschiedliche produkte angebaut oder produziert. meinst du diesen konflikt von nord gegen süd?
es gibt auch einen konflikt zwischen den einflüssen, der einwanderer. (im norden gibt es halt mehr slawen und deutsche einwanderer und im süden gibt es einen arabischen einschlag.) aber das hängt ja eigentlich nicht mit dem agrarwesen zusammen.
in norditalien gibts mehr industriezentren und im süden eine höhere arbeitslosigkeit. deswegen zieht es junge süditaliener in den norden (um arbeit zu finden)
ja ich hoffe es war dabei was du hören woltest:fresse:
 
hmm eigentlich nicht (zumindest hab ich das nicht gemeint) das spiel endete 1:1 aber ich meinte kein tor von f. rausch (hat der damals überhaupt ein eigentor gemacht. glaube nicht oder?)

hui der thread hat bald 10.000 hits
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, Quitte ist richtig! haste gestern die sendung gesehen oder es gewusst? :)


also, dann noch eine frage: die 500.000 &euro frage von gestern:

"Zu welchem Staat gehören 3 der 10 größten Inseln der Erde?"


A) Kanada
B) Japan
C) Großbritannien
D) fällt mir grad nicht ein *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Google sagte mir Marmelade ist aus zitrusfrüchten! :d

Quitten riechen laut Google irgendwie nach zitrone.

Von daher: Quitte :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh