Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Vonali
Ich weis zwar nicht was jetzt dein Problem ist aber du warst es doch der mich davon überzeugt hat von den PK3 abzusehen.
Und auch wo deine Wortwahl etwas Asi Rüberkam von wegen mit "Gelaber" bin ich erstaunlicher weise etrem Ruhiggeblieben ...
Ich bedanke mich aber trotzdem nochmal bei dir ... weil ich ohne dich wahrscheinlich die PK3 gekauft hätte.
Vonali du hast nicht zwischen den Zeilen gelesen aber für dich wiederhole ich mich gerne noch einmal.
Der Mora würde beim CM Silencio überstehen ... da mein Case nur 450cm und die Mora 475cm Hoch mist.
Das würde nach meinem geschmack doof aussehen ...
Wie ist deine Meinung zu den Beiden WaKü PCs welche der Beiden PCs haben die bessere Verschlauchung ... oder welcher der beiden WaKü PCs haben aufgrund ihrer verschlauchung einen höheren/schnelleren durchfluss.
Es fehlt noch mindestens ein Anschluss
Statt der Dichtrahmen würde ich Dichtband nehmen, da auf dem Mora keine umlaufenden Rahmen für jeden Lüfter vorhanden sind.
Ja das sollte passen.Würde diese ausführung mit der Mora Funktionieren Phobya Radiatordichtband (200cm) | Entkopplung & Dämpfung | Radiatoren | Wasserkühlung | Aquatuning Germany
Leider sind bei AT die Produktbeschreibungen relativ oft nicht unbedingt fehlerfrei. Laut Hersteller ist die Röhre aus Borsilikatglas, wie bei den großen Aqualis-ABs.Der Aquacomputer aquainlet PRO sollte eigentlich auch aus Glas sein oder ? bei Aquatuning heists nur Plaxiglas.
So der Aktualisierte Warenkorb
Warenkorb | Aquatuning Germany
Caseking hat da eine extrem schlechte Ordnung. Man muss nach dem exakten Namen suchen (den gibt's auf der Bitspower Seite). Alternativ
www.highflow.nl . Versand ist kaum teurer.
Allso vor den Einsaugstutzen der EHEIM kommt ja der Aquainlet drauf ... dort brauch ich ja kein Adapter oder sonstiges.
Aber was ist mit dem Auslassstutzen ... allso der anschlus auf der EHEIM decke ... der direkte draht zu Hardware mein ich ... dort mus doch nen Adapter dran oder nich.
der Unterschied liegt bei ein Paar winkeln
Denke da bringt es mehr , wenn man so ziehmlich den "besten" CPU Kühler kauft , der wirklich das letzte °C rausholt.
Gibts reichlich.
Gibts reichlich.
Caseking hat da eine extrem schlechte Ordnung. Man muss nach dem exakten Namen suchen (den gibt's auf der Bitspower Seite). Alternativ www.highflow.nl . Versand ist kaum teurer.
Caseking hat da eine extrem schlechte Ordnung. Man muss nach dem exakten Namen suchen (den gibt's auf der Bitspower Seite). Alternativ www.highflow.nl . Versand ist kaum teurer.