Ein Mora 3 420 Super Brontal Black oder doch lieber eine andere.

Hallo erstmal,

Dan verschlauch ich halt so wie es mir gefällt ... das ist meine erste große Wasserkühlung und deshalb wollte ichs diesmal so Profi mäsig wie Möglich angehen.
http://www.hardwareluxx.de/communit...ieber-eine-andere-1035701-2.html#post22606108

und da man diese WaKü für ein 0db + OC betrieb ehh nicht besser machen kann ... dan bestelle ich es halt so wie ihr meint.
Warenkorb | Aquatuning Germany

hier kann jetzt zugemacht werden ... es sei den jemand ist der meinung das man noch etwas besser machen kann.

Danke erstmal an alle beteiligten hier.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liegen sonst bei 9-10€ . Immer noch mega teuer aber für kleine Systeme braucht man zum GLück nicht soviele.

Moin, mal eine allgemeine Frage eines ahnungslosen InterneRadiatorenBenutzers zur Aufstellung von externen Radiatoren:

Schaut euch mal dieses Bild an.

Es sieht zwar toll aus, so kompakt, aber läuft das nicht ein bisschen dem Sinn eines externen Radiators zuwider? Die Wärme von der Quelle wegzutransportieren und dann anderswo zu kühlen? Der Radiator kuschelt ja förmlich mit dem Gehäuse, somit wird es doch wieder ein gegenseitiges Aufheizen geben, vielleicht weniger als bei internen Radiatoren, aber trotzdem ginge es mit ein paar Zentimetern Abstand alles viel leichter. Ganz davon abgesehen, dass es mit dem Airflow durch den Radiator so natürlich schwierig wird.

Gruß
Christian

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh