[Projekt] Ein "Murder" Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

coolcasis

Guest
dsc00611o49j.jpg

Teile für mein Projekt:

Hardware:

Wasserkühlung:

MurderWare:

MurderMod Parts:

Sleeving:

Worklog:

Teile vom Pulvern zurück (22.11.2008):

Faceplate ist da (24.1.2009):

Lieferumfang:

Eindrücke:

Aktueller Stand (25.1.2009):

DVD-Brenner und Umbau/Einbau (31.1.2009):

Kabel und Sleeve:

DVD Brenner:

Umbau:

Einbau:

GPU-Kühler vernickelt (4.2.2009):

Vorher:

Nachher:

Kühlellement:

Komplett:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bilder sind spitze
freu mich schon auf weitere

ps: ich find die dominators einfach nur hammer geil

So mein Netzteil ist gerade angekommen. Natürlich mit dem bewährten Kabelmanagement. :)

cimg2375goew.jpg

cimg2361hj3b.jpg

cimg23718xv8.jpg

So und hier noch schnell ein Bild vom modifizierten Mainboardtray. Ich muss bloß noch auf meine Backplate warten. :(

cimg2354o01h.jpg

Na ich habe hinten die Backplate abgemacht, also kann man schon sagen das er modifiziert ist. ;) Er ist natürlich noch lange nicht fertig.

Hi :wink:

Sehr interessantes Projekt, bin gespannt wie´s weitergeht :)....

Wenn dir MurderMod was sagt, kannste gespannt sein.:) Das Projekt wird sich aber in die länge ziehen, also quasi ein Langzeitprojekt. Es ist nehmlich noch so viel zu tun z.B. Sleeven, Pulverbeschichten usw. Und bald wird mir wieder die nötige Zeit fehlen.

So ich habe heute meinen Sleeve bekommen und habe erstmal nur die Front LED und Tasterkabel gesleevet. :) Ich möchte euch natürlich nicht die Bilder vorenthalten, also genießt die Bilder des besten Sleeve der Welt. ;)

cimg2429kvo7.jpg

cimg2435ts0x.jpg

cimg2418iwmf.jpg

cimg24323nip.jpg

cimg2420twet.jpg

cimg2436mm9a.jpg

Und hier noch das kleine Extra was mit dabei war.;) Da macht das sleeven doch gleich viel mehr spaß.

cimg24396syk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich finde den Sleeve auch richtig super.

Mal sehen, vielleicht kommt nächste Woche ein etwas größeres Update.

wie hast du die backplate abgemacht??
haste die nieten aufgebohrt oder wie???

Jap, ich habe die Nieten einfach aufgebohrt. Das ist in 2-5 min erledigt gewesen. Und wenn mir einer sagt das es schwer ist auf inverted ATX umzubauen, der ist im irrtum.;)

ich hoffe das ich auch bald weiter machen darf :d
hab auch eine bestellung getätigt ;)

Naja ich warte jetzt bloß noch auf meine Lieferung, die diese Woche kommen müsste, und dann geht es mit großen Schritten auf die Vollendigung des Silverstone Gehäuses a'la MurderMod zu. :)

ich frage rein interessehalber / haut mich nicht gleich:

wie heißt der sleeve genau?
wo gibt es ihn?
aus welchem material ist er?
gibt es den sleeve in verschiedenen durchmessern oder nur so, dass man gerade 1-2 kabel durchbekommt?
ist in dem set möglicherweise auch dieses gummi dabei, das man am ende der kabel drüber zieht?

sieht wirklich sehr cool, aber auch nach einer menge arbeit aus. meinen respekt.

gruß

..::mcpaschetnik::..

Also den Sleeve bekommst du bei MDPC-X.com (http://www.mdpc-x.com/). Und das ist wirklich sehr guter Sleeve. Die "Gummiteile" nennt man Shrink oder auch Schrumpfschlauch und ist zum festmachen des Sleeves da. Es gibt auch noch Sleeve für die Satakabel auf der Seite. Und das Sleeven bekommt wirklich jeder hin, na gut fast jeder.;) Und jeder hat mal klein angefangen, auch ich.:) Wenn du noch Fragen hast, dann stelle diese einfach im Sleevethread.:)

MfG

edit: da ist mir doch wieder einer zuvor gekommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kannste dir doch selber sleeven! ;) Oder bestehst du darauf das ich das für dich mache? Das Stäbchen war mit bei meiner Sleevebestellung dabei.:)

Ach so, dachte du hast das selbst gemacht, DualBrain sprudelt ja nur von kleinen Gimmicks. Naja dann muss ich anscheinend doch mal Sleeve bei ihm bestellen um an ein Wattestäbchen ranzukommen ;)

Kann ich dir nur ans Herz legen bei MDPC-X.com zu bestellen. :)

Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit schon morgen. Dann kommen bestimmt Back-und Midplate und ein paar schöne Kleinigkeiten.:)

Hier noch schnell ein Bild:

cimg2101ppfr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der versteckte GPS Sender zeigt mir an, dass Da ein kleines Auto mit einerm kleinen PAket in Deine Richtung fährt :)

Mein Paket von so einen "Murder" Menschen ist heute endlich angekommen.:)

Hier mal schnell ein paar Bilder von den Teilen:

cimg2489ynkt.jpg

cimg2488wxev.jpg

cimg2491ai7b.jpg

MurderWare:

cimg2501pzo3.jpg

Bessere Bilder kommen später!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh