[Projekt] Ein "Murder" Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht ein Stalker ? :asthanos:

Sehr schön, nur schade das ein Ende in Sicht ist....obwohl einem Perfektionisten fällt die eine oder andere Kleinigkeit bestimmt noch ein ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Kleinigkeit habe ich heute schon erledigt. Ich habe die Abdeckung meiner Soundkarte schwarz lackiert. Man war das ein Aufwand. ;) Außerdem muss ich noch das Seitenteil fräsen lassen, Scheibe einbauen, und und und ..... Also es ist noch einiges zu tun Hoods. ;)

Ne der Dual doch nicht.

Ich hasse google, google Browser, usw. Aber für HA muss ich es noch benutzen. :d Ich frage mich bloß, wie Dual darauf kommt, nach mir zu suchen. :wink:

Hey :) Da haben wir eine echte Gemeinsamkeit!
Warum ich gesucht habe? Weil Du Deine Bilder suchtest und ich dachte helfen zu können :wink:

Dein Projekt "könnte" Spitzenklasse werden, auch wenn bei murderMods der Maßstab noch höher angelegt wird, da mir sonst unterstellt wird ich sei "affiliated". ;)

Mal sehen wie es wird. ;)

Ich habe aber in meinen eigenen Reihen gesucht. ;) (Bilder)

Falls es jemand weiss. Was ist ein Anodizer?

Zuletzt bearbeitet:
@coolcasis #990: Ist das auf diesem Bild der vernickelte Kühler??

Zeig mir doch mal einen vernickelten Kühler, ich bin nicht so ein Freak wie ihr :d!

Nein, ich glaube es waren nur 50 Mikrometer. Und an der Kühlleistung macht das Nickel keinen Messbaren Unterschied. :) Meine Temperaturen sind noch genau so gut wie vorher.

5? Ich meine hier im Forum gelesen zu haben, dass die Schicht nur 50 Mikrometer "Dick" ist. Aber ich bin mir gar nicht sicher. Ich habe auch gerade bei der super Suchmaschiene gesucht. Es müssten wirklich ca. 5 Mikrometer sein. ;)

Ich kann ja mal nachmessen. :d

Ich kann euch erst wieder mit Bilder füttern, wenn der Rechner komplett fertig ist. Und das wird sehr bald sein. :d

Nach langem überlegen habe ich mich jetzt dazu entschlossen meinen Rechner zu verkaufen. Sollte sich ein Käufer finden, der meinen Rechner würdig kaufen möchte und weiss, was da für eine Arbeit drin steckt, und auch diese Arbeit würdig honorieren kann und möchte, der möge mir ein Angebot per PN schicken. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Angebote per PN!

Kann ein Mod diesen Thread bitte sofort closen. Bitte nicht mehr Antworten. Gerne per PN, aber nicht hier in diesem Thread. Ich werde hier nichts mehr weiter beantworten, also bitte unterlasst Comments. Danke :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh