[Projekt] Ein "Murder" Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welcher Rest? Meinst du Faceplate und Topgrill? Die werden später noch bestellt, so in der Endphase. :)

Hier mal ein paar Testbilder. Ich wollte einfach mal wieder rumknipsen.:)

cimg2509omcp.jpg

cimg2522tj0h.jpg

cimg2529noko.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt das Frontpanel gekonnt versteckt. :) Hinter einer kleinen Black Box.

cimg2579ps5t.jpg

cimg2578pqaj.jpg

Bilder sind leider nicht so toll geworden.:(

Wo hast du denn die ganzen "Murdersachen" her?

Ne kiLLphiL da kann ich dir nicht so zustimmen. Ich habe die Teile direkt bei Dualbrain bestellt. :)

cimg258654ha.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die MurderMod Teile meinst. Die kann man schon in schwarz kaufen, jedoch gab es die nicht gleich auf Lager, deshalb habe ich die so im Rohzustand bestellt, denn die Teile Pulverbeschichten lassen kann ich auch alleine. :)

Und wenn du das Silverstone Gehäuse an sich meinst. Das weiss ich auch nicht, warum es das nicht komplett in schwarz gibt. :hmm:

Machen "die" doch die ganze Zeit - nur haben "die" kaum Zeit um auf die schnelle den Shop umzubauen, die ganzen unterschiedlichen Optionen machen die Verfügbarkeitsanzeige von "denen" kaputt. "Die" werden das aber sicher korrigieren. Das meiste läuft eh über einfache Kontaktaufnahme mit "denen" - ist auch viel netter als einfach etwas in den Warenkorb zu legen.

Die kann man schon in schwarz kaufen, jedoch gab es die nicht gleich auf Lager, deshalb habe ich die so im Rohzustand bestellt, denn die Teile Pulverbeschichten lassen kann ich auch alleine. :)
In schwarzer Farbe natürlich - klingt hier leicht missverständlich :d

Zuletzt bearbeitet:
Ohh Dualbrain, Danke. Lob vom Fachmann hört man gerne.:) Aber ich muss noch ein wenig trainieren und probieren.

Und die Teile sind wirklich spitze. Diese Präzision ist der Wahnsinn. :love:

Wie recht du nur hast. Weitere Bilder der MurderMod Teile und MurderWare sind übrigens im ersten Post zu finden. ;)

Machst du das Pulverbeschichten alleine oder läst du es machen und was kostet das ca.?

Jo den Innenraum. Die Pulverbeschichtung ist einfach unempfindlicher als der Lack.

Das kannste laut sagen. Die Qualität beim Pulverbeschichten kann man mit normalen Lack nicht vergleichen. Und es ist nicht so anfällig auf Fingerabdrücke wie normaler Lack. Ich kenne das von den Corsair Netzteilen.

Sag mal kennst du ne Möglickeit wo ich Einzelteile für das TJ07 bekomme. Also die Türen oder das schwarze Teil aussen rum?

Sieht bisher alles affengeil aus. :) Die Präzision der Teile ist wirklich mal branchial.

Mal eine allgemeine Frage: Wie kommt man eigentlich an diese hammergeilen Murderware Schrauben und Kabelschellen? Suche genau sowas für mein Lancool, aber finde auf der Murdermod seite nur den Sleeve und die Einzelparts für das Case wie Frontpanel und Rückseite.

Sag mal kennst du ne Möglickeit wo ich Einzelteile für das TJ07 bekomme. Also die Türen oder das schwarze Teil aussen rum?

Ich würde mal bei Silverstone anfragen oder ggf. ein neues kaufen. Was natürlich unschön wäre.:(:hmm:

@LightstroM Einfach mal eine PN an Dualbrain schreiben und fragen ob du vielleicht welche bei ihm kaufen kannst.

Seitenteile bekommt man aktuell nicht mehr (So die Aussagen von Silverstone USA und DE, die ich zuletzt hatte). Den Mainframe bekommt man eh nicht. Da Jedes Case direkt nach Fertigung zusammengebaut wird und es sich dann von "alleine zurechtbiegt", passen auch oft Seitenteile von Case A nicht auf Case B. Jedes TJ07 ist eigentlich leicht anders als ein anderes TJ07. Nur im Innenraum die Platten sind identisch bei jedem.
Alle Aussagen von mir beruhen nur auf persönlichen Erfahrungen und Aussagen von Silverstone Mitarbeitern - keine Gewähr!

Siehste Dualbrain hat es mal wieder kurz und bündig auf den Punkt gebracht. Er muss es ja wissen. :bigok:

Ist Murderware die einzige Firma die solche Teile baut oder gibs da noch andere Firmen?

Soweit ich weiss ist MurderMod.com die einzige Firma die solche schönen Teile fürs TJ-07 herstellt, aber ich bin mir nicht sicher. :)

Nein - leider nicht Topas - es scheint nur genau das produziert zu werden, was jeweils für ein Case benötigt wird. Meine Information ist allerdings ca 6 Wochen alt. Frag einfach nochmal nach. Ich habs nämlich aufgegeben - für mich ist ein Case dann halt leider Ausschuss, wenn etwas Schlimmes passiert ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh