Ein neuer muss in die Garage

Naja, würde den Standard-Reihensechser mal soundtechnisch nicht überbewerten. Da klingt der Focus schon besser.;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du mal nen anständig turboaufgelandenen 5-Ender gehört? Gibt außer altem Ami-V8-Brabbeln keinen besseren Sound. :>
 
325i M Paket,
Daten:
62.000 km, Hubraum: 2497, 160 kW (218 PS) , Benzin, Getriebe: Schaltgetriebe, Anzahl Sitzplätze: 5, Schadstoffklasse: Euro4, Umweltplakette: 4 (Grün), Erstzulassung: 10/2006, Klimatisierung: Klimaanlage, Herstellerfarbbezeichnung: Sparkling Graphite metallic
Ausstattung:
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung:

Farbe: Sparkling Graphite metallic
Polster: Volleder Dakota/Schwarz
Exterieurumfänge in Wagenfarbe
Interieurleisten Alu. Längsschliff
Individual Hochglanz Shadow Line
Individual Dachhimmel Anthrazit
M Sportpaket
M LM Räder Doppelspeiche 194 Mischbereifung
M Sportfahrwerk
M Aerodynamikpaket
M Lederlenkrad
Sportsitze für Fahrer/Beifahrer
Sitzheizung für Fahrer/Beifahrer
Park Distance Control (PDC)
Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
Xenon-Licht
Scheinwerfer-Waschanlage
Nebelscheinwerfer
Radio BMW Professional
Mittelarmlehne im Fond
Aktivlenkung
Alarmanlage
Durchladesystem
Ablagepaket
Warndreieck
Scheckheftgepflegt
Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten!!!

19900- (Händler)
 
is noch der alte 25i mit 2,5l hubraum ohne direkteinspritzung.
soll bissl besser klingen, sich dafür aber nen schluck mehr gönnen.

und ich würde beim E90 nur das FL kaufen. aber das ist meine meinung.
 
Hört sich ganz gut an.. Für 18800 sollte das klappen.

Abgesehen vom subjektiven Soundempfinden, wo ein R6 meines Erachtens nur durch nen V8 getoppt werden kann (mal ganz abgesehen vom Laufverhalten), ist der BMW e90 ein erwachsenes Auto, eine Klasse höher als ein Focus.
 
Bei BMW Gebrauchtwagenbörse, sind tausende BMWs, wie wäre es mit Z4 3.0 Si (265 PS)
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ob man über Motorsound streiten könnte:rolleyes:, ist doch eine reine Geschmacksfrage.
Der R6 hat einen ganz besonderen Sound und vorallem eine ungeheure Drehfreudigkeit. Besonders die alten M20/M30 Maschinen von BMW haben einen einzigartigen Klang. Die heutigen Varianten sind davon doch schon ziemlich weit weg, leider.

V8 ist eine ganz andere Geschichte. Ich bin zuerst einen R6 gefahren und dann auf einen V8 umgestiegen, natürlich klassisch ohne Turbogedöns.
Beide klingen auf ihre Art sehr schön. Außerdem merkt man dem V8 sofort seine etwas träge Art an. Drückt zwar richtig schön, aber ist immer etwas "fauler" beim hochdrehen als der R6, der einem förmlich sagt: "Ja, gibs mir richtig" ;).
Meine Präferenz geht zum V8, aber nur weil er zum meinem Fahrstil, dem niedertourigen Cruisen, perfekt passt und ich den V8-Sound liebe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh