Ein paar Fragen *schäm* [Update : Bild]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lese schon den ganzen thread mit!
habe sehr profitiert,THX an alle!!!!!

@seb12 drück dir die daumen, das alles klappt!
Freu mich schon auf die ersten Bilder;)

Danke, ich hoffe es auch :fresse:, aber freut mich das du von dem Thread profitiert hast

@Dark-Lord :
Dir auch viel Glück, man kann dan ja mal über ICQ babbeln ;)

Hab eben gerade die Lüfter umgelötet, und werd gleich mal nen Testgang machen.
Hinzugefügter Post:
Wakü läuft !

29Grad Idle (Mehr kann ich ned sagen ; hab bisher noch keine HDD's drinne)

Zuletzt bearbeitet:
Im Moment läut der Tripple nur mit 2 Lüftern da ich den einen in Wärmeleitpaste getunkt habe. Habe auch nur ein Start bisher ohne HDD's gemacht, und er läuft im Idle bei Standard Takt (1,8 GHZ @ 1,3Volt) auf 28Grad, wobei man noch Luftbläschen erkennt, warum wieder welche drin sind weiß ich leider net :( (sind net viele).

Also wenn der Rechner komplett verkabelt ist und alles sauber zusammengebaut ist und läuft fang ich mal an zu takten und ein wenig Primen, benchen usw.

Bei Intresse mach ich euch auch Bilder ;)

Gruß,
Seb

Eben gerade gemerkt, das noch ein Lüfter nicht funktioniert, warum auch îmmer. Jetzt muss ich wo ich den halben Mittag an einem einigermaßen Kabel Managmet gessesen habe gerade nochmal anfangen den einen Lüfter auszubauen und den Fehler zu checken.

Mal schauen wie die Temps dann mit 3 Lüftern aussehen (glaube nicht solch große Veränderungen.)

Werd dann auch gleich mal fragen ob mein Vatter mir seine neuer Kamera (10,3 Megapixel) ausleihen kann damit ich für euch richtig gute Bilder machen kann :)

Gruß,
Seb

Kann Bilder leider erst morgen hochladen , da mein Vadder das USB-Kabel von der anderen Cam (5 Mpx.) in der Firma liegen lassen hat :motz: und seine 10 Mpx. Sony Cam will er nicht rausrücken :-[

Gruß,
Seb

Ja, der liegt in der Firma :motz:
Hinzugefügter Post:
Gleich gibts Bilder hab mein Daddy soweit gebracht das er mit der 10,3 Mpx Cam runterkommt und welche macht ^^

Zuletzt bearbeitet:
da muss Daddy aber noch bissle üben mit dem Fotos machen :fresse:
is ja traurig für ne 10Mpx

ich weiß! aber die arme Cam könnte mit der richtigen Person hinter viel bessere machen wie das da oben

Hab ich mir auch gedacht.

Obwohl er versucht hat zu erklären wie eine Kamera funktioniert usw. ach er soll mir einfach es Kabel mitbringen.

Naja es ist ne Sony für 800 Euro,- (soweit ich weiß) also ne billige Taiwan Cam kanns ned sein :fresse:

Ne Sony für 800€ macht selbst beim werfen nicht so unscharfe Bilder. :d

Er meint wohl 800DM. ;)

Mach mal ein Bild mit Blitz.

Aha, also leben wir doch noch in DM Zeiten :fresse: .

Die Cam hat meine Muttter im November meinem Vadder als Weihnahctsgeschnek gekauft. Und darauf hin aufbauend denke ich kaum das die Cam so ein Billig teil ist.

;)

Ich warte nur noch auf das USB-Kabel von der anderen Cam dann mach ich mal Bilder ^^

Hallo,

ich greife diesen Thread mal auf, weil ich das Gefühl habe, das meine Wasserkühlung undicht ist.

Eben gerade ist meine neue Hardware gekommen. Überfroh natürlich gleich eigenbaut --> aber siehe da ?! am Winkelverbinder des AGB kommt wasser raus wenn man diesen dreht (Muss der Winkelverbinder richtig fest sitzen, oder ist das nicht so schlimm wenn man den rumschrauben kann, aber direkt am G 1/4 Anschluss drehen kann ?!). Irgendwas stimmt hier doch nicht ?!

Bitte helft mir wieder wie vorher so schnell es geht :(, weil ich würde den Rechner heute gern benutzen aber so wie das aus sieht immo ist das absolut unmöglich. Bin für jede Hilfe mehr als nur dankbar :(

Gruß,
Seb

natürlich sollten alle anschlüsse fest angezogen sein!

zur not hilft eine zange.

ABER: nach fest kommt ab! da eher mit gefühl nachziehen.

Häää ?

Wie soll ich das Bitte weiterziehen ? Die Wakü ist befüllt und alles ?

Und drehen kann ich sie ja nichtmehr , da sich der Schlauch dann mitdrehen würde, was nicht geht da sich dann alles überhacken würde ...

... Irgendwie fehlt mir die gute alte Lukü :(

Gruß,
Seb

selbst wenn die wakü befüllt ist, kannst ja wohl noch die überwurfmuttern etwas anziehen?!

hättest halt vorher mal alles kontrollieren, und mal alle anschlüsse fest anziehen sollen.
hinterher ist das gejammer dann groß, wenns irgendwo undicht ist.

da hilft nur: hardware raus, wasser raus, wasserkühlung ggf. raus und nochmal neu verschrauben oder verschlauchen.,

ich hatte ja auch schiss vor meiner ersten waserkühlung. aber ich hab mich wenigstens VORHER informiert, und nicht erst beim einbau oder wenns zu spät ist!

jedenfalls wusst ich, daß man die muttern auch mal nachziehen sollte (das bedeutet fester zuschrauben)

Zuletzt bearbeitet:
HAMMER.gif

mehr sag ich dazu nicht ^^

und jetzt viel spaß mit deiner wasserkühlung!

hast jetzt die Anschlüsse der Ü-Muttern nachgezogen?

denke mal das 1ste ;)

habe diese pumpe: Oase AP1510

wenn ich bei dem spannungsregler von 12 v nach oben drehe beginnt sie bei 18 V an zu blubbern ist das normal

also es hört sich an als würde die pumpe luftblasen zerfetzen

vielen dank lukibernd

wieviel volt hat sie denn normalerweise? 12V?
kann auch sein, daß sie mit zuviel spannung nicht zurecht kommt und du dir so vielleicht einen lagerschaden zuziehst.

wobei ich seh grad, die kann man ja auch auf 18v laufen lassen.
hast denn noch luft im system?

also sie regelbar von 12 - 24V
bei 12v alles normal bei 15 auch aber ab 18 v geht das blubbern los

nein eigentlivch nicht läuft seit einigen wochen mit offenem AB

lukibernd

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh