Ein paar Fragen zum Mobilen Athlon 2500+

bosk

Enthusiast
Hallo Leute,

ich lese jetzt immer wieder, das der Mobile Athlon 2500 ja als Desktop-Prozessor nicht schlecht sein sollte (auch wegen OC-Ergebnisse)..

Jetzt wollte ich euch fragen, was denn ihr davon haltet...

Wie warm wird denn so ein Mobiler CPU.. z. B. im Vergleich zum meinem 2600 T-Bred, der immer um die 50° warm ist...

Vielen Dank erstmal an euch

bosk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im orig. zustand mit 1,45v und 18??mhz natürlich weniger als 50grad. kommt drauf an wie hoch du mit ihm gehen willst. wird bestimmt geanu so warm bei gleicher v-core umd gleicher mhz wie ein normal barton.

HI

Dein 2600 TBred hat glaub ich eine vcore von 1,75v? bei ca. 2100mhz. So ein Mobile Barton 2500 brauch auch seine ca.1,6v bei 2200 mhz,also wird er wohl auch nicht so heiß werden wie dein T-bred :p. Fals du ihn garnicht oc willst, wird er mit nur 45 Watt schön kühl bleiben :asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh