Ein paar Lebensdaten von euch!

NOS

Enthusiast
Also meine Frage is mal an euch...wie heißt ihr im wirklichen Leben?
Wie alt seit ihr so?
UNd was macht ihr beruflich?

Ich fänds mal interessant zu sehen, wir in Real seit :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

heisse Benjamin :-(
14 Jahre und Schüler, Overclocker and Hardcore Gamer, und natürlich saufen :-)

Und natürlich paar Leude zusammenkloppen, naja was ein Gangster so macht...

PS : Nicht der beste Schüler :-)

Zuletzt bearbeitet:
Christian, 21 Jahre, ABI gemacht, im Moment Bundeswehr.

Hobbys: Disco, Musik, Hardware

So,
ich bin Ulrich (Uli), fast 17 Jahre, gehe noch zur Schule (Gymnasium)
Hobbys - Handball, Downhill, Mädels, feiern und natürlich schreiben - für hardwareluxx und sonst wen :d :d :d

Hi mein Name ist Michael . bin 25 Jahre alt und studiere Wirtschaftsinformatik . Meine Hobbies sind Computer ( Basteln und Spielen ) , Paintball , Filme , ...

Anne, 18, Schülerin, leidenschaftliche Motorradfahrererin (hab mir letztens erst ein Motorrad gekauft, ... yeah *g*) :d

Jo das ist ja geil :d
War das in der Umfrage doch nicht Dennis, der angegeben hat, ein Mädel zu sein :d :d :d

Dann wollen wir eins unserer wenigen weiblichen Member mal gebührend in der Community begrüßen :d

Herzlich Willkommen :d

Richard, 18, Auch Schüler am Gymnasium, 11. Klasse.
Meine Hobbies sind Golf, PC, Musik, PC, Golf.:d

@trinity
Was machen die Streifen am Motorrad - schon umlackiert oder so?

21, Zivi (noch einen Monat: JEAH!!!:asthanos:), davor Abi, danch Wirtschaftsingenieurstudium (Studienplatz ist bereits gesichert!).

Hobbys: Feundin, Computer, Lan-Partys mit Freunden, Freunde treffen etc., Smart fahren:d, Politik

dietmar
mein alter ? ohoh - ich will mich ja nicht outen :ha ok 37.
2 berufe: galvaniseur und komm-elektroniker (arbeite aber als pc-techniker)
hobby: pc's, pc's äääähhhh ach ja und pc's ach und noch elektronik; haus & garten (mehr muß als hobby)

Tobias 18 185cm 12.Klasse Gymy (ABI 04 :d)
Lks: Eng - Ge - Ch die absolut genialste Kombi
Compi,Webdesign(php),Tanzen,Autofahren,Musik aus den 70´s
(ledZep,Jimdrix,BlackSabbath...),diskutieren,;)Fun,Sport(F-Ball,will aber auf Leichtathletik umsteigen)

Nagut, dann ich halt auch. Timm, 15 Jahre (am 12.3. 16 Jahre), momentan Schüler (Gymnasium). BTW: meine zukünftigen LKs (oder besser OKs): Chemie und Politik und Wirtschaft.

Hobbies: Computer, Saxophon, Sport (American Football), Lesen und - wie's der OK zeigt - genau wie bei Klaggo Politik und aktuelle Ereignisse.

@ Uli

Herzlichen Dank für die Willkommensgrüße!!! :)

@Blue Phoenix

Nein, noch nicht, ... muss mal sehn ob ich das wirklich mache, da das Aufkleber sind, müsste ich also so ein spezielles Mittel zum Entfernen haben und dann umlackieren. Aber alle meinen die sieht auch so sehr gut aus und dass das passen würde. Aber mit silber würds viel besser zu meinem Kombi passen, ... :d :d :d

Achso, ich hab ja vorhin nicht soviel über meine Interessen geschrieben, das hole ich nun nach: Tanzen, PC, Freunde, Lachen :d und wie schon erwähnt Motorradfahren, wenn ich dann noch Zeit und Lust habe auch Surfen.

Möp

Meiner einer heißt Bernd, is 19, und geht zur Schule (allerdings immer noch 11. Klasse, irgendwie dachte ich mir ist es doch sau witzig 2 mal durchzufallen...)

Ich arbeit nebenher inner Kneipe, allerdings geht das nebenher eher auf 3-4 Abende in der Woche zu, d.h. ich bin mehr in der Kneipe als daheim :d

Btw, ich find das geil das wir hier so viele Biker haben :d

ich mach grad noch meinen großen schein. hab en verdammt gutes angebot für ne Triumph Speed Trible (hui, das is ma ne geile Maschine), aber ich glaub net das ich mir als neuling in der Welt >125ccm gleich ne Liter Maschine zulegen soll... :(

Bin ratlos

@tumca :was sind Oks?
Naja ich hab Politik GK (4 Stunden satt wie im LK 5 Stunden)
und aktuelle Themen kannst du vergessen.(ausser grad in dem Mom tritt bei der Nato der Bündnissfall ein,aber aktuell nicht wirklich)
12/1 : UN /Nato/EU/Entwicklungshilfe
12/2 : bis jetzt Theorien und Ideologien(hab das scho in Geschichte gemacht ,sich nicht aktuell aber lustig vor allem Marx die Entfremdung ;))

@ DDP

Wieso so viele Biker??? *werdhellhörig* Wer fährt denn alles???

Mhm, mein Traum für den Anfang war die GSX R 600 von Suzuki, leider hatte ich nicht so viel Kohle :(
Da ich ein absoluter Fan von Sport - bzw. Rennmaschinen bin, war es schwer was Passendes zu finden, ... Ich hab jetzt ne GPZ 500S von Kawasaki, ...

Als Tipp würde ich sagen, kauf dir nix Neues für den Anfang, wenn du dich legst ärgerst du dich tierisch wenn es mit ner Neuen passiert!!! Darfst ja sowieso erst nur 34 PS fahren wie ich :heul: :heul: :heul:
und eine große Maschine zu drosseln ist Schwachsinn, die zieht nicht wirklich gut, ... und außerdem hast du glaube ich keine Freude dran, ...

Grinsender Bikergruß, ... Trinity

Mein Name ist Mirko, bin 28 Jahre alt und seit fast 4 Jahren glücklicher Vater und Ehemann.
Hobbies: Computer, RC-Car-Driving, Bier-Trinking, Extrem-Auto-Driving:cool:
Arbeite als Verkäufer in einem Elektro-Markt an der schönen Nordseeküste in Schleswig-Holstein.

@ET
OKs sind Orientierungskurse, die Vorläufer der Leistungskurse in der 11. Klasse. Klar, aktuelle Theme spielen bei Politik und Wirtschaft erstmal ne untergeordnete Rolle, aber trotzdem interessieren mich auch solche Dinge sehr, hab ja auch ne 1 jetzt in der 10. ^^

*auchmalnachnepalwill*
Haste mal ein paar schöne Pics von dr Landschaft, würde mich mal interessieren! :d

@NOS
Hey, da sind wir ja schon zwei! :) Auch schon mal aktiv gespielt? Welche Position? Ich LB.

@Tumca
In welchem Verein..habt ihr auch mal was erreicht?
Ich spiele meistens Sturm..teils aber auch mal Verteidigung...bin da sehr flexibel.....links ausen is immer noch am besten....:d
Wir sind Berliner Meister geworden, Ostdeutscher Meister und dieses Jahr Berliner Vize nach dem BHC..aber wir waren von den Ergebnissen die 3. beste Mannnschaft aus Deutschland!
Mh...dann spiele ich bald bei unseren Herren in der Oberliga..einfach der Hammer :d wird aber derbst brutal..:wall:
Dann haben wir nen Spiel mal gegen einen 2.Ligisten gewonnen, dann ein Tunies in Leipzig und in Moerst und sind beste Deutsche Mannschaftin Holland geworden :d *proll*
Ahso..ich bin mein NSF ( www.nsfhockey.de )

Sehr interessant, aber ich habe jetzt mehr auf American Football angespielt. Hattest du ja auch erwähnt.

Sebastian,17,Abi04,LK: Mathe-Physik(rofl),hobbies: pc,glotzen, zocken,angeln.

Berufswunsch: Offizier beim Bund

oh..sry..ich war Runnigback..glaube si heißt dat....und ein paar mal Quaterback!
Hab bei einem Unterverein der Berlin Thunder gespielt, ein paar monate nur, aber in Schweden spiele ich öfters! :d

Ja, Runningback ist richtig. ;) Berlin Thunder spielt ja in der NFL Europe League, wurdest du rekrutiert oder kamst du da gleich so rein? Aktiv kann ich momentan leider nicht spielen, da ich mehr oder weniger in nem Kaff wohne und ich für den nächsten Verein 3x die Woche von 16-20Uhr weg wäre... habe ich mal drei Monate durchgehalten, aber dann war's doch zuviel. Aber in Berlin is sowas ja kein Problem.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh