Ein paar Lebensdaten von euch!

ne, ich habe net in der NFL gespielt, ich habe nur in der Jugent gespielt, also mit 14-18 Jährigen, wir haben in einer der niedrigen Ligen gespielt..
Aber ich musste ja leider aufhören, Gesundheitsbedingt! :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von char
14 und saufen? Das ist jawohl echt ein Witz :rolleyes:

Klar, genau das richtige Alter um damit anzufangen... und mit 15 solltest du dann langsam von Bier und Feigling auf Vodka und Apfelkorn umsteigen, mit 17-18 wirds Zeit dir n Job zu suchen, damit du dir Rigo und Cocktails leisten kannst... zwischendurch kommt noch kurz ne Asti und Sekt Phase, weil du merkst, dass die Frauen drauf stehen... wenig später halten dich aber alle deine Freunde für schwul und du trinkst wieder vernüftige Sachen... so war die "Laufbahn" jedenfalls bei mir :d

Meng Jungs...sp früh schon kaputt machen..ok ich rauche..aber ich saufe und kiffe net mehr :d
Es macht euer Hirn zu Matsch :d

Original geschrieben von highwind
Klar, genau das richtige Alter um damit anzufangen... und mit 15 solltest du dann langsam von Bier und Feigling auf Vodka und Apfelkorn umsteigen, mit 17-18 wirds Zeit dir n Job zu suchen, damit du dir Rigo und Cocktails leisten kannst... zwischendurch kommt noch kurz ne Asti und Sekt Phase, weil du merkst, dass die Frauen drauf stehen... wenig später halten dich aber alle deine Freunde für schwul und du trinkst wieder vernüftige Sachen... so war die "Laufbahn" jedenfalls bei mir :d

Du lebst noch! :rolleyes:

Respekt! :d

Mit 14 ist aber nen bisschen zu früh mit dem Saufen anzufangen!

einen weniger, dem wir die rente bezahlen müssen oder einer weniger, der uns die Rente bezahlt :d

Original geschrieben von matrix_trinity
@ DDP

Wieso so viele Biker??? *werdhellhörig* Wer fährt denn alles???

Mhm, mein Traum für den Anfang war die GSX R 600 von Suzuki, leider hatte ich nicht so viel Kohle :(
Da ich ein absoluter Fan von Sport - bzw. Rennmaschinen bin, war es schwer was Passendes zu finden, ... Ich hab jetzt ne GPZ 500S von Kawasaki, ...

Als Tipp würde ich sagen, kauf dir nix Neues für den Anfang, wenn du dich legst ärgerst du dich tierisch wenn es mit ner Neuen passiert!!! Darfst ja sowieso erst nur 34 PS fahren wie ich :heul: :heul: :heul:
und eine große Maschine zu drosseln ist Schwachsinn, die zieht nicht wirklich gut, ... und außerdem hast du glaube ich keine Freude dran, ...

Grinsender Bikergruß, ... Trinity

Die Maschine wäre ja net neu, 5 jahre alt, grade mal 10k kilometer drauf, und der preis is mit der schwagge liste verglichen echt genial :(

Ich weis echt net, ich komm im mom net mal mit den 500ccm von der fahrschulmaschine richtig klar.

Aber mit den 34PS: Des langt auch schon um nen GTI zu versenken :d

Hi!

mein Name ist Daniel (20 Jahre), arbeite in der Stadtverwaltung, nebenbei mache ich die nächsten 3 Jahre mein Abi auf ner Abendschule. nach meinem Abi? mal sehen was da so geht: vielleicht gehe ich studieren, vielleicht mache ich aber auch ne Fortbildung in der Verwaltung. :confused:

Hobbies:
Handball, Position: Torwart (klappt jetzt nur nicht mehr, wegen der abendschule :fresse: ), mit Freunden feiern gehen, mein Rechner, etc.pp....

EDIT:
Motorad fahren: niemals, sorry, hätte ich viel zu viel schiss!!!! :rolleyes:

Steffen, 22
Momentan Studium Mechatronik.
Hobbys: Fussball, PC, Fahrrad und Motorrad fahren, Studentenleben und Ski fahren

Warum müssen die Motorräder immer so teuer sein:heul: als armer Student sind die Versicherungen sau teuer. hmm, muss mal mein Führerschein umschreiben lassen, auf allet:d

Ich weis echt net, ich komm im mom net mal mit den 500ccm von der fahrschulmaschine richtig klar.

Woran liegts???

Aber mit den 34PS: Des langt auch schon um nen GTI zu versenken :d

Das ist wahr :d :d :d, aber 175PS bei 200kg Masse der Maschine (Hayabusa) ist schon wesentlich geiler, eine Beschleunigung, ... boah, einfach nur geil!!! Und diese Beschleunigung hast du bei 0 km/h genauso wie bei 200km/h.
Also, falls du mal die Möglichkeit bekommst, ... es lohnt sich!!!

Zuletzt bearbeitet:
cool, kenn auch jemanden der Mechatronik macht. Ist ja eigentlich was selteneres...

Mich würde interessieren, was mit Dennis ist, ob der die Seite hier hauptberuflich macht :d

char

Hi, ich heisse Mace, bin 22 und studiere Informatik.
Fußball is ganz nett, wenn es endlich mal wärmer werden würde...
Ansonsten Basketball - war mal Bezirks-Oberliga Meister. Pos. Forward - alles was mit Rechnern zu tun hat, Kino/DVD und Motorrad fahrn würd ich mal wieder gern. Hab aber keine Maschine :(

Original geschrieben von smiley
Vielleicht kommst du ganz nebenbei noch auf Kiffen, und von da an dann mit 17 ist der Weg auch nimmer weit zu Koks, usw. :rolleyes:

Mach nur weiter so, ein Steuerzahler weniger....

Kiffen das erste und letzte mal mit 16, fand ich extrem scheisse.

Und wenn ich schon sowas höre wie "mach weiter so und bald ein Steuerzahler weniger"... :grrr: oh man, was meinst du, was ungesünder ist, jeden Tag ne Schachtel rauchen, wie es inzwischen mehr als 50% der jugendlichen tun oder sich durchschnittlich pro Woche 1x ins Delirium schiessen ?

Ich bin selten krank, schlank, sportlich fit und sehe gut aus, und das obwohl ich jetzt schon circa mein viertel Leben Alkohol trinke... na gut, vielleicht sterbe ich dann mit 65 oder 70, aber ich lebe lieber die Jahre davor so wie es MIR SPASS macht, als dafür mit 85 oder 90 sagen zu können "hey toll, ich bin so alt geworden... und die komplette Zeit hier unter den lebenden war total langweilig" :rolleyes:

EDIT:
Ach und der Weg von Kiffen zu Koks ist sehr sehr weit... ganz einfach, weil es ein anderes Mileau ist. Kiffen ist eher was für Leute die der Hip-Hop/Reggea Szene angehören und auch eher eine günstige Droge, Pappen und Koks sind mehr in der Techno/Trance Szene angesiedelt, sehr viel teurer und werden eher von neureichen Jugendlichen bevorzugt... der Weg zu Pappen und Koks geht eher über Extasy als über Haschisch und Mari... wie schreibt man das ? Marijuana ?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist wahr :d :d :d, aber 175PS bei 200kg Masse der Maschine (Hayabusa) ist schon wesentlich geiler, eine Beschleunigung, ... boah, einfach nur geil!!! Und diese Beschleunigung hast du bei 0 km/h genauso wie bei 200km/h.

Mein Dad hatte mal eine und ich bin ein paar mal mitgefahren... fand die Maschine nicht so klasse, ist ein bissel overkill auf deutschen Straßen... so ne CBR600 (die 1000er bzw. inzwischen isses ja die 1100er geworden, oder ? find ich zu fett) oder ne Ninja sind gifitg genug und kosten auch viel weniger.

Woran liegts???

Worans liegt? Ich fahr einfach wie ne gesegnte Sau :d

Immer volle Kanne aus den Kurven raus usw. Ich kann mich da einfach noch ned richtig zusammenreißen. Ich befürchte das es mich mit ner 950er mal so legt das ich mir um den Zustand der Maschine keine sorgen mehr machen muss, eher um _meine_ einzelteile

Junge Junge Junge!

Das sind immer die geilsten: Ich hab Fachabi! :wall: :wall:

Alta wie ich diesen Spruch hasse! Lasst euch gesagt sein, das ein Abschluss an einer BBS nicht annähernd an ein richtiges Abi rankommt! Ihr habt übrigens Fachhochschulreife und kein Fachabi! Fachabi hat man, wenn man an nem FachGYMNASIUM seinen Abschluss gemacht hat!
Alta wie ich immer kotzen könnte wenn ich den Spruch höre! (sorry ist nicht gegen euch gerichtet! aber ich kenn son paar Assis die damit angeben das sie Fachabi hätten, obwohl sie nur anna BBS waren und nicht richtiges gelernt haben und dumm sind wie Brot!:grrr:)

Also an alle BBSler: Ihr macht euch nicht schlauer als ihr seit, indem ihr sagt das ihr Fachabi habt, sondern bewirkt bei jedem der sich auskennt genau das Gegenteil!

Bernd, 41 Jahre jung, Verheiratet und zwei Kinder(Fabian 12 Jahre und Denise 5 Jahre)!
Beruf: Kraftfahrer (Nachsorgefahrten) in einem grossen Automobilkonzern
Hobbys: Meine Familie und Hardware, Hardware, Hardware

Jetzt ein Tip an den 14 Jährigen: Lass das saufen, es bringt nicht mehr als einen "Dicken Schädel" danach. Setz dich auf dein Hosenboden und lerne für die Schule, wenn du in dieser Welt überleben willst!

@klaggo

Du sprichst mir aus der Seele :)

ich angle eigentlich beides, so wie ich bock und zeit hab ^^.
karpfen is am besten. einfach nen glöckchen an die angel, grundblei ..und chillen von früh bis abend ;)

- jo mit 14 saufen.. mach was vernünftiges wie lego spielen aber net bechern mit .....14, ..

Zuletzt bearbeitet:
Er ist 14 und versucht mit dem Alkohol hier und wahrscheinlich auch bei seinen Freunden zu profilieren. Muss er halt noch lernen, dass man das auch anders machen kann und bei vielen auch drauf verzichten kann. Manche lernen's früher, manche später, aber die meisten nie.

Jana, 25 und in einem Monat Diplom Informatiker (hoffe ich jedenfals*g*)
Hobbys : Computer, tanzen, weggehn, halt Spass haben

@Klaggo

ich kann dich verstehen, das du dich aufregst, weil FOS ist eigentlich nicht so gut wie ein ABI, weil das was man da reingeprügelt bekommt im Typ 1 ist schon und gut, aber die Zeit is zu wenig. Aber die Gym haben sind auch nicht alle gerade mit Geistesblitzen gesegnet.:d

Ich habe Facha.. ups FOS:asthanos:

no genau, ich bin der meinung, der 14jährige junge soll mal auf die "erfahrene" dsl hexe hören :d :d

aber es immer wieder schön, wenn man sieht, für welches spektrum an menschen man hier schreibt.
@dsl-hexe: wird sicher lustig, wenn du in ein paar jahren gemeinsam mit deinem sohn vor dem monitor sitzt und nen testbericht auf hardwareluxx liest :d :d

@daymian: krass, ich bin auch torwart im handball .. ralf hat auch mal gespielt ... sonst noch n handballer hier ?

@ highwind

bin letztes Jahr sehr oft Sozia der Hayabusa gewesen und kann nur sagen: Das geilste Feeling überhaupt! Klar, hier in Deutschland kann man sie selten ausfahren aber der Fun mit der Maschine ist unbeschreiblich, ... *g*
Man sollte dabei aber nie Gefahr vergessen, ...

@ DDP

Mensch, wenn du schon weißt, dass du dich so schwer beherrschen kannst, kann das ganz böse enden, ...
Ich hoffe für dich, dass das abklingt, ... trotzdem viel Spaß beim Biken, ... :d

Original geschrieben von Uli [Hardwareluxx]
no genau, ich bin der meinung, der 14jährige junge soll mal auf die "erfahrene" dsl hexe hören :d :d

aber es immer wieder schön, wenn man sieht, für welches spektrum an menschen man hier schreibt.
@dsl-hexe: wird sicher lustig, wenn du in ein paar jahren gemeinsam mit deinem sohn vor dem monitor sitzt und nen testbericht auf hardwareluxx liest :d :d

@daymian: krass, ich bin auch torwart im handball .. ralf hat auch mal gespielt ... sonst noch n handballer hier ?

*Handheb*

bis vor 3 jahren kreisoberliga, dann im training linken handwurzelknochen gesplittert, dreivierteljahr pause.

Dannach war ich spielerisch und technisch so im Rückstand, des hab ich nie wieder aufgeholt und irgendwann einfach aufgehört :(

schade, hat eigentlich spass gemacht

Hm also in meinem Freundeskreis kiffen recht viele Leute und ehrlich gesagt macht mir das auch nix aus, wenn die Leute damit klar kommen. Das interessante ist, dass Leute z.b. wenn sie voll sind viel häufiger aggressiv werden. Hat einer von euch mal einen Bekifften gesehen, der aggressiv geworden ist. Ich jedenfalls nicht. Vorallem ist dieser Schwachsinn von Koks und Haschisch überhaupt total pauschalisiert und einfach nur falsch. Wieso gibt es denn nicht mehr Koks oder Heroinabhängige in Holland, wenn man bedenkt, dass es dort doch legalisiert ist.
Diesen Spruch bringen sorry, wenn ich es mal so direkt sagen, einfach nur Leute, die irgenwann mal was im Fernsehen gehört haben von wegen kiffen ist böse und schlimm und sich überhaupt nicht mit der Materie auseinandergesetzt haben. Das beides letzendlich eine Droge ist, ist natürlich klar, aber ehrlich gesagt, würde ich lieber meinen Sohn einmal pro Woche eine Tüte rauchen lassen, anstatt sich 4 mal pro woche den Kopf mit Wodka abzuschiessen.
Desweiteren hat kiffen auch nix mit der Hip/hopszene zu tun. Es ist dort nur häufiger angesiedelt, weil beim hip-hop halt recht viel geposed wird und die Leute (vorallem die Kiddies) meinen müssen, cool zu sein. Wenn ich dann hier einen 14jährigen sehe, der meine muss sich profilieren zu müssen, kann ich nur :ha :ha.

Achja, ich habe die Erfahrungen selber schon recht lange gemacht und rede hier jetzt nicht als Aussenstehender, nur so zur Info.

So aber ich finde es ja recht interessant, dass hier sogar ein paar Mädels am Start sind. Hm habt ihr Fotos von euch :d :d :d

mfg

evil char :teufel:

P.S. erinnert mich an einen Kumpel, der seit 8 Jahren kifft und wo die Eltern letztens Gras gefunden haben. Da meinte der Pa so super schockiert : " Oh mein Gott unser Sohn raucht Opiate!"
:ha :ha :ha

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh