Hm also in meinem Freundeskreis kiffen recht viele Leute und ehrlich gesagt macht mir das auch nix aus, wenn die Leute damit klar kommen. Das interessante ist, dass Leute z.b. wenn sie voll sind viel häufiger aggressiv werden. Hat einer von euch mal einen Bekifften gesehen, der aggressiv geworden ist. Ich jedenfalls nicht. Vorallem ist dieser Schwachsinn von Koks und Haschisch überhaupt total pauschalisiert und einfach nur falsch. Wieso gibt es denn nicht mehr Koks oder Heroinabhängige in Holland, wenn man bedenkt, dass es dort doch legalisiert ist.
Diesen Spruch bringen sorry, wenn ich es mal so direkt sagen, einfach nur Leute, die irgenwann mal was im Fernsehen gehört haben von wegen kiffen ist böse und schlimm und sich überhaupt nicht mit der Materie auseinandergesetzt haben. Das beides letzendlich eine Droge ist, ist natürlich klar, aber ehrlich gesagt, würde ich lieber meinen Sohn einmal pro Woche eine Tüte rauchen lassen, anstatt sich 4 mal pro woche den Kopf mit Wodka abzuschiessen.
Desweiteren hat kiffen auch nix mit der Hip/hopszene zu tun. Es ist dort nur häufiger angesiedelt, weil beim hip-hop halt recht viel geposed wird und die Leute (vorallem die Kiddies) meinen müssen, cool zu sein. Wenn ich dann hier einen 14jährigen sehe, der meine muss sich profilieren zu müssen, kann ich nur :ha :ha.
Achja, ich habe die Erfahrungen selber schon recht lange gemacht und rede hier jetzt nicht als Aussenstehender, nur so zur Info.
So aber ich finde es ja recht interessant, dass hier sogar ein paar Mädels am Start sind. Hm habt ihr Fotos von euch
mfg
evil char
P.S. erinnert mich an einen Kumpel, der seit 8 Jahren kifft und wo die Eltern letztens Gras gefunden haben. Da meinte der Pa so super schockiert : " Oh mein Gott unser Sohn raucht Opiate!"
:ha :ha :ha