Ein paar Lebensdaten von euch!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe...naja..sonst bin ich es wirklich..also ohne auto bin ich es definitiv net..aber es is schon ne gute einstellung...günstiger und gesünder!

meine name ist bernd und ich hasse die sonne.

nein quatsch meine name ist sebastian und ich studiere e-technik.
meine hobbys sind basteln und basteln und e-technik und meine meerschweine.
achja und wie amn in meiner sig sehen kann lustige papiergebilde.

hmm ^^

Maik, 20 Jahre jung :p , warte immo auf Einberufung aber die melden sich net :( danach 8 Semester Technische Informatik ;) vorher Asubildung und Fachabi :)

hobbys ? ... Angeln (als Ausgleich ;) ) ; naja pc und alles was man sonst noch so macht ;)

mein name ist christoph und ich fange im september eine ausbildung als Informatikkaufmann an , meine hobbys sind pfusch² ärgern , case modden , meine freundin quälen und mit kumpels abhängen :d

bei mir braucht man sich nur das profil anschauen, fehlt nur das ich demnächst dann auch zur gemeinde der Väter hier gehöre! :d

Mein Name ist Stefan, 24 Jahre jung, von Beruf bin ich Informatikkaufmann und im Support tätig.
Hobbys sind Rechner zusammen bauen, e weng modden, mei Homepage, mit Freundin (und auch Freunden) ausgehen ... das übliche halt. ;)

Hallo,

Michael bin 15 Jahre und nach den Ferien in die 9. klasse
Hobbys:Snowboard, Radsport,Kumbels Kampfsport....und alles was Laune macht.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh