Ein stolzer Rechner für 8000 Euro!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Romaniac_Beatz

Neuling
Hallo Community,

ich habe vor einen 8000 Euro??...ja ihr habt richtig gelesen 8000 Euro Rechner zu bauen.
Fest steht: intel core i7 975 extreme muss es sein. 4 festplatten im raid und 12-24gb ram,lg bluray brenner. habt ihr ideen? =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
8000€ ? :fresse:

Was zur Hölle willst du damit anstellen?

Sehr sinnvoll 8.000€ in einen Rechner zu investieren.

Der hat in 2 Jahren nicht mehr Leistung als ein 1.000€ Rechner. :lol:

Über den Wertverlust zu schreiben will ich erst gar nicht anfangen!

Du solltest mal angeben was du mit diesem Rechner vorhast.

Zuletzt bearbeitet:
hw-luxx printed lesen, 2000 euro drauf knallen und den bauenm der kostet 10000 euro

sinn?
keiner,

selbst mit extrem guter hardware, multi-gpu system...
normal sollte man mit der hälfte hinkommen

EDIT:
naja, ich würde erst mal im liquid luxx ne sehr gute wakü zusammenstellen lassen,

als grundsystem:

x58 super-computer von asus
ram nach gusto,
die 1366 cpu nach wunsch
4 5870...

das alles natürlich wassergekühlt...

Zuletzt bearbeitet:
Wieder einer, der absolut keine Ahnung hat und uns nur sinnlos beschäftigen will.
Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom ;)

Allein die CPU finde ich für sehr sehr sehr sinnlos! Einen i7 920 D0 oder besser den W3520 und den dann übertakten....Der Preisunterschied vom i7 920 zum i7 975 extreme steht in absolut keinem Verhältnis!

Ich nehme die Anfragen gar nicht ernst... Wer 8000€ hat und für einen Rechner ausgibt, baut nicht selbst zusammen sondern kauft Schrott bei eBay der auch nicht annähernd dem Wert entspricht -.-

Gebt ihm doch einfach, was er haben will. Ist doch sein Problem, wenn er sonst nicht weiß, wie er das Geld verschwenden kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh