GySgtHartman404
Experte
Klar, gehört ja zusammen im dem Fall
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar, gehört ja zusammen im dem Fall
DPD hats mal wieder nicht hinbekommen zu liefern....
Die liefern Samstag doch glaube ich gar nicht aus oder haben sie das geändert? Aber Lieferung per DPD ist, wenn ich ne andere Option habe, für mich ein Grund den Händler zu Boykottieren. DPD und GLS Kämpfen mit Hermes zusammen auf jeden Fall um die Krone der beschissenen Lieferdienste.
Ich freu mich schon auf das weitere Projekt.
Bin derzeit auch an einem Tisch dran, der aber noch auf die Lackierung wartet und dementsprechend habe ich noch keinen Worklog erstellt.
Hoffe wir können uns da auch austauschen
Das ist schade, woran haperts?
Die Verpackung vom Mainboard ist als Testbench ganz gut geeignet meiner Erfahrung nach
Na dann drück ich mal die Daumen.
Haste nen Facebook Acc? Dort gegebenenfalls mal den Hans Peder Sahl anschreiben.
https://www.facebook.com/hpsahl?fref=ts
Freu dich nicht zu früh.. Die Qualität könnte nicht dem Preis entsprechen
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Die Verpackung vom Mainboard ist als Testbench ganz gut geeignet meiner Erfahrung nach
aber bitte nicht die Folie in dem das Board ist oder das Schaumgummi was in dem Karton ist beim testen unter das Board legen, das Zeug leitet
Minimalkonfig mal probiert? Alle RAM Bänke durch probiert?
Hatte bei meinem Classified (was ich vor meinem Micro2 hatte), auch sowas am Anfang. Da lief es dann aber in der min Konfig an und nach einem BIOS Update lief alles wie es sollte. Mein Micro2 hingegen, lief von Anfang an perfekt. Im Zweifel den EVGA Support anrufen. Die haben evtl auch noch ein paar Ideen.