[Projekt] Ein Tisch entsteht - von Grund auf. | Lets go

Alter ist der Teppich flauschig! :fresse:

Schönes Case und super das es hier trotzdem weitergeht ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schönes Case :)

Den Teppich sauber und flauschig zu halten ist sicher auch ne Kunst. Btw. was ist das für ne Tagesdecke über dem Bett/Sofa?

Schwere Frage.. Habe da absolute keinen Plan mehr woher die ist bzw. was das für eine ist.. Schild ist leider nicht mehr dran. Und der Teppich ist sooooo flauschig :banana:

Alter ist der Teppich flauschig! :fresse:

Schönes Case und super das es hier trotzdem weitergeht ;)

Ich kann es nicht oft genug sagen: der Teppich ist sooooo flauschig :d
und ich bin auch froh das ich es zu Ende bringen kann. Übrigens: Im Dezember wird dann auch der Tisch gebaut :)

Schönes Projekt --> ABO! :wink:

Und die Custom Parts sind auch schon in der Planung - Die wird dann der nette Tasso machen.

Zuletzt bearbeitet:
Um mal den aktuellen Stand zu bringen: Das Netzteil ist anscheinend defekt [...]. Konnte die Hardware also noch nicht testen geschweige den einbauen, da nix geht und keine Mainboard schrauben vorhanden sind. Hoffentlich kommt das Paket von AT noch diese Woche.. Dann kann ich wenigstens was zeigen ;)

Zuletzt bearbeitet:
du bist shcon echt ein pechvogel ;(

ps: die aluprofile benötigen dringend eine behanlung durch nubcustoms :)

mfg
daniel

du bist shcon echt ein pechvogel ;(

ps: die aluprofile benötigen dringend eine behanlung durch nubcustoms :)

mfg
daniel

Spätestens nächste Woche sollte die Kiste mal laufen :d ansonsten :wut:

Über die Aluprofile habe ich auch schon nachgedacht.. So ein schönes Schwarz wäre dann ein geiler Kontrast zum Orang/Weißen innen Design aber erstmal bleiben die so. Kann die ja jederzeit Pulvern lassen.

Dann ist ja gut, bisher nur top Erfahrungen gehabt und hatte mich scho gewundert^^
Daniel hat übrigens Recht, die Profile gehören schwarz, vor allem bei orange/weiss innen.

Dann ist ja gut, bisher nur top Erfahrungen gehabt und hatte mich scho gewundert^^
Daniel hat übrigens Recht, die Profile gehören schwarz, vor allem bei orange/weiss innen.

Hmm... Warte aktuell noch auf eine Antwort von Tasso für die Midplates und die Netzteil Abdeckung. Sobald ich die Antwort habe kläre ich es ob er die mir auch noch Pulvern kann.

Und das schöne ist: Morgen gibt es Bilder :xmas:

Wasserkühlung die Erste

Heute ist das Paket von Aquatuning gekommen :)
Schaut selbst was schönes angekommen ist.
Kleinkram, Fittings, Schlauch und Flüssigkeit habe ich mal nicht Fotografiert. Mach ich vielleicht am Wochenende wenn der Mora zusammen gebaut wird.

attachment.php

Geschenke :xmas:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

DSC_0192.jpgDSC_0193.jpgDSC_0194.jpgDSC_0195.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schickes Zeug, aber Platinen (AE) auf so einen Fusselteppich legen, das nich gut!

Gute Neuigkeiten :)
Das Ungetüm läuft jetzt endlich :xmas::xmas::xmas:

außerdem habe ich die Grafikkarte, den Wasserkühler und die Backplate bestellt. Das Heißt ich kann nächstes Wochenende alles zusammen bauen.

Infos

Gute Neuigkeiten :)
Das Ungetüm läuft jetzt endlich :xmas::xmas::xmas:

außerdem habe ich die Grafikkarte, den Wasserkühler und die Backplate bestellt. Das Heißt ich kann nächstes Wochenende alles zusammen bauen.

Pc läuft mehr oder weniger...... Bin langsam am verzweifeln was es sein könnte... Hoffentlich bekomme ich das Teil spätestens am WE mal zum stabilen laufen.

Habe in meiner ganzen Hektik außerdem vergessen die Tischplatte zu bestellen :wall::wall: Das heißt leider: Die Platten kommen erst im Januar an :( ich Depp...

Also wird es dieses Jahr nur noch den Pc Build geben (welcher sich ja auch schon ewig zieht :-[) und dann wird im Januar 2016 der Tisch zügig gebaut.

Immerhin habe ich eine gute Info :d die Graka kommt morgen - Heißt also morgen gibts Bilder ;)

Heute habe ich die Bilder von meinen Teilen fürs Case bekommen. Und morgen kommen sie auch schon per Post :xmas::xmas:
Großen dank an Tasso für die super schnelle arbeit :bigok:

attachment.php

attachment.php

DSC09266-900px.jpgDSC09247-900px.jpg

Nach etwas längerer Zeit gibt es nun das Ergebnis meiner Mühen. Noch nicht ganz fertig aber dennoch schön ;)

Komischer weise sind die Bilder immer unscharf nachdem ich sie im Forum hochgeladen habe :/

attachment.php

attachment.php

DSC_0205.jpgDSC_0203.jpg

Ja schick! Mit ordentlichen Sleeves und noch etwas mehr Ordnung, wird das sehr gut kommen. Nur der kupferne GPU Kühler, stört mich etwas. Gehst auch wie Psycho unten durch die Hex Ausschnitte raus auf den Mora?

Ja schick! Mit ordentlichen Sleeves und noch etwas mehr Ordnung, wird das sehr gut kommen. Nur der kupferne GPU Kühler, stört mich etwas. Gehst auch wie Psycho unten durch die Hex Ausschnitte raus auf den Mora?

Ordnung kommt hoffentlich im Januar wenn ich Sleeves bei moddingstylez bestelle. Ich persönlich finde das Kupfer toll :d aber so unterscheiden sich nun mal die Geschmäcker ;) und ja ich gehe unten beim Waben Muster raus. Gibts ja keinen anderen Weg :d

Probleme gibts aber leider auch noch massig an der Kiste.

-Graka hat Spulenfiepen bekommen. wieso auch immer..
-Netzteil brummt sehr interessant vor sich hin
-Ich habe keine ahnung wie ich die AquaSuite einrichte.
-Lüfterkabel zum Mora sind zu kurz.
und und und.....

Kann jemand beim Einrichten des Aquaeros behilflich sein? :fresse:

Ist der CPU Kühler nicht falsch rum angeschlossen?
Sonst echt schick dein Hex...
Gefällt mir👍

Wie schön pläne sich ändern können.. AGB läuft auf einmal unten aus :wut::wut::wut: Das heißt morgen alles auseinander nehmen.. Waren 34 Grad wassertemperatur wohl zu viel für die schrott dichtung..........

Damit ist mein Plan morgen ein paar Bilder zu machen hin.

Beim Aqualis kannst ruhig mal fest zudrehen, sonst läuft es schon mal raus. An der Temperatur liegt das nicht direkt ;)

hi philipp ist echt schick geworden und mach dir nichts draus ich bastel auch schon seit 3 monaten an meinem hex rum :)

mfg
daniel

schaut klasse aus! Mich würd noch ein Bild ohne PSU Cover Interessieren :cool:

Das Chaos :d
Photo-2015-12-18-13-35-22_0363.jpg

Die Flüssigkeit wird am WE noch getauscht und einiges verändert.
Konnte beim AT Rabatt nicht widerstehen und habe ein paar Sachen eingekauft :xmas:

- - - Updated - - -

Leider hat die Grka Spulenfiepen und das NT Brummt :heul:

Kennt einer einen Grund dafür? bzw. eine Lösung?

Quasi alle TI's fiepen. Da muss man schon extremes Glück haben, eine ohne zu finden. Geh mal in den Ti Sammler, da kannst du die mit einer Hand abzählen.

Zum NT: RMA^^ Oder direkt Corsair in die Tonne werfen und was höherwertiges kaufen.

Das Netzteil brummt weil der Lüfter kacke ist. Hab ich bei meinem 850er auch getauscht.
Und ja, so gut wie alle TIs pfeifen, hab jetzt schon die dritte, nach paar Wochen pfeifen se alle :fresse:

Allerdings, wenn das Case zu ist, höre ich meine nicht mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh