Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schönes Case
Den Teppich sauber und flauschig zu halten ist sicher auch ne Kunst. Btw. was ist das für ne Tagesdecke über dem Bett/Sofa?
Alter ist der Teppich flauschig!
Schönes Case und super das es hier trotzdem weitergeht
Schönes Projekt --> ABO!
du bist shcon echt ein pechvogel ;(
ps: die aluprofile benötigen dringend eine behanlung durch nubcustoms
mfg
daniel
Inwiefern hast du Probleme mit dem Support von Corsair?
Dann ist ja gut, bisher nur top Erfahrungen gehabt und hatte mich scho gewundert^^
Daniel hat übrigens Recht, die Profile gehören schwarz, vor allem bei orange/weiss innen.
Schickes Zeug, aber Platinen (AE) auf so einen Fusselteppich legen, das nich gut!
Gute Neuigkeiten
Das Ungetüm läuft jetzt endlich
außerdem habe ich die Grafikkarte, den Wasserkühler und die Backplate bestellt. Das Heißt ich kann nächstes Wochenende alles zusammen bauen.
Ja schick! Mit ordentlichen Sleeves und noch etwas mehr Ordnung, wird das sehr gut kommen. Nur der kupferne GPU Kühler, stört mich etwas. Gehst auch wie Psycho unten durch die Hex Ausschnitte raus auf den Mora?
Ja, als ich da vor einem Jahr erstmals selber ran musste, dachte ich auch ich steh im Wald Hier sind mal zwei ganz gute Tipps verlinkt, ansonsten pack es in den WaKü Quatscher. Hier haben doch alle eines.Kann jemand beim Einrichten des Aquaeros behilflich sein?