Einbürgerungstest für Smartphones und Tablets/ein kleiner Gefallen

Paulheinz23

Neuling
Abend Leute und zwar wollte ich euch um Hilfe bei einem Gefallen bitten.
Mein Nachbar will sich einbürgern lassen und hat mich gefragt ob ich welche Seiten kenne,wo es einen Einbürgerungstest für Smartphones und Tablets gibt.Ich hab gesagt ich kümmere mich darum und werde ihn helfen.
Deswegen meine Frage, kennt ihr welche gute Seiten wo man auch mobil einen Einbürgerungstest machen kann also auch mit dem Smartphone oder Tablet.
Ich danke euch allen schon im Vorraus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*ihm. Sorry :d.

Nicht falsch verstehen, aber es reicht doch einfach mal "Einbürgerungstest" zu googeln. Da gibt es wirklich zig Seiten, die dafür nützlich sind. Häufig sind das auch gleich die ersten Treffer ;). Einbürgerungstest-online wirkt zum Beispiel schon mal recht vernünftig.

Zudem kann man mit einem Smartphone oder Tablet jede Website aufrufen, selbst wenn es dafür keine mobile Version gibt.
Verstehe nicht ganz was die Frage soll :d

Ich wollte meinem Nachbarn nur helfen.
Deswegen frage ich ja nach einem Einbürgerungstest also falls ihr so eins kennt was gut ist, würde ich mich freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch nett von dir, aber mein bzw unsere Posts enthalten doch eigentlich schon alles Wissenswerte. Im letzten Satz habe ich sogar eine konkrete Seite genannt. Da mittlerweile Smartphone und Tablet technisch so weit fortgeschritten sind, steht einem die ganze Google-Welt offen :bigok:.

In diesem Sinne: viel Glück :wink:.

Für Android gibt es im Playstore einige Einbürgerungstest. Wird es sicherlich auch für iOS geben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich danke euch allen für eure Antworten :)
Ich habe im Internet nachgeschaut bzw nochmal gegooglet und mir hat es weiter geholfen , danke noch mal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh