eine frage an die ladies..^^

sTOrM41

Admiral , HWLUXX Superstar
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
22.313
joa eine freundin (22) ist ziemlich fertig
weil ihr die tage immer öfter gesagt wurde das sie älter ausschaut als sie ist (was ich übriegents nicht finde)

eine idee was sie wieder aufbauen könnte^^?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne lieber nicht..^^
 
Mal im ernst - wenn Sie älter ausschaut, als sie ist, dann muss sie damit leben. Meine Meinung. Dieses ewige Rumgeheuel geht gar nicht...
 
Naja, kommt halt drauf an woran es liegt. Kleidung, Gesicht, Frisur? Dadurch kann man auch deutlich älter wirken...

Ich sehe zB jünger aus, als ich bin. Jetzt ist es zwar noch nervig und schlecht, aber in 10 Jahren sieht die Welt anders aus.
 
Mal im ernst - wenn Sie älter ausschaut, als sie ist, dann muss sie damit leben. Meine Meinung. Dieses ewige Rumgeheuel geht gar nicht...

stimmt.
durch das rumgeheul und drepressionsfeeling bekommt sie ihre falten sogar noch schneller, als sie will.

man ist halt immer so alt, wie man sich fühlt.
 
Naja wenn man ehrlich ist dann haben die Frauen ein an der klatsche .umso besser die Figur oder aussehen umso schlimmer sind sie .Frauen die gut aussehen sind nie zufrieden
 
Bei mir ist auch so das ich mit 22 gelegentlich noch den Ausweis zücken muss weil ich jünger aussehe (in letzter Zeit weniger je nachdem wie gut ich rasiert bin), aber wissenschaftlichen Studien zufolge leben Leute die jünger aussehen als sie sind, länger als Leute die älter aussehen.
Was bei deiner Freundin jetzt genau dazu führt das sie älter aussieht kann man ohne Bild nicht feststellen. Das könnte viele Gründe haben, Frisur, Kleidung, Haut (Solarium, wenig Schlaf, doofes MakeUp, ...).
 
Hast dus vergessen? Zigaratten...
Jetzt wo der Rechtschreibfehler schon da steht kann er auch da bleiben, passt doch :d
 
Kommt immer drauf an. Einige Gründe wurden ja genannt.

Vielleicht (wenn es denn an der Kleidung liegt) solltest Du mit ihr mal shoppen gehen? :d
 
Bei mir ist auch so das ich mit 22 gelegentlich noch den Ausweis zücken muss weil ich jünger aussehe (in letzter Zeit weniger je nachdem wie gut ich rasiert bin), aber wissenschaftlichen Studien zufolge leben Leute die jünger aussehen als sie sind, länger als Leute die älter aussehen.
Was bei deiner Freundin jetzt genau dazu führt das sie älter aussieht kann man ohne Bild nicht feststellen. Das könnte viele Gründe haben, Frisur, Kleidung, Haut (Solarium, wenig Schlaf, doofes MakeUp, ...).

yay ich hatte mir letztens rambo 4 gekauft und musste auch den ausweis zeigen. ich werd halt net alt und bin unkaputtbar :eek:
also wenn die wissenschaftliche studie stimmt, bin ich am arsch. ich will eigentlich netmal 30 jahre alt werden...
 
Der Topic war doch:

eine frage an die ladies..^^

keine Ahnung warum ihr Jungs euch angesprochen fühlt :shot::lol:
 
wir sind die foren-ladies :xmas:
außerdem hast du ja auch geschrieben :p
 
zeig doch mal ein foto von ihr, dann können wir männerz ja abschätzen woran es liegen könnte... ;)

vielleicht schminkt sie sich zu schwer..trägt kleider die ihr nicht passen...usw.... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Je nachdem wo er/sie/es sich nicht gut rasiert, kann man danach eventuell das Geschlecht gar nicht mehr sicher feststellen :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh