Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was verstehst du denn unter "Office"?wenn du office machst dann ist oled aktuell einfach nicht die optimale wahl.
Dann dürfte auch für Dich OLED das falsche sein ^^kann aber auch mal sein dass ich 2-3 stunden am surfen/youtuben bin.
ich hatte bis jetzt nur taskleisten burn in (ultra leicht)Dann dürfte auch für Dich OLED das falsche sein ^^
wenn asus keine monitore verkaufen will, dann ist das doch nett wenn sie uns das so offen mitteilen wollen. fantastischGeht beides locker ... mach ich seit mehr als 4 Jahren bei meinem 2020er OLED TV auch
Firefox im Vollbild Surfen ( F11 drücken ) und Youtube dann auch im Vollbild schauen das is kein Problem
Bin da grad auch auf einem passenden Post gestoßen :
Aber macht ihr man ... mehr als euch warnen kann ich nich
wenn asus keine monitore verkaufen will, dann ist das doch nett wenn sie uns das so offen mitteilen wollen. fantastisch
in der theorie ja aber im moment sind wir in der phase von LCD zu OLED und wenn DELL günstiger ist und einen Garantie bietet dann frage ich mich wenn ASUS damit ansprechen will.Burn In Garantie verkauft keine Geräte sondern gute Geräte / Gute Technik verkauft Geräte .... diese witzige Garantie is nur n kleiner Bonus aber sollte nich ausschlaggebend sein
ob man Gerät X oder Y kauft oder nicht.
Auch sollte eine Burn In Garantie kein Freifahrtschein sein mit Gerät X oder Y umzugehen wie ne Wildsau und sich dann auf die Garantie zu berufen
da es dann sicherlich bald dann von niemand mehr ne Burn In Garantie geben wird
in der theorie ja aber im moment sind wir in der phase von LCD zu OLED und wenn DELL günstiger ist und einen Garantie bietet dann frage ich mich wenn ASUS damit ansprechen will.
Ich weiß auch nicht wie lange das Dell noch machen kann denn das kostet sicher auch ein paar euro wenn die leute ihren monitor nach 2,5 jahren tauschen lassen.
der das ding penetriert hat bis zum geht nicht mehr und jetzt ein neues panel will^^
tv geräte haben in der regel kein statischen content. das problem ist da fast nicht existent.
ich hab den monitor fast durch weg mit 24% helligkeit betrieben, die refreshs relativ gut eingehalten etc...
man hat jetzt zumindest ne grobe richtung was die panel abkönnen und was nicht.
2 jahre sind doch in ordnung.
hier war doch jemand der hatte das ding nach wenigen wochen schon hingerichtet weil er diablo immortal gesuchtet hat. das ist dann nochmal ne ganz andere hausnummer
Muss diese Frage noch mal stellen, da diese nicht beantwortet wurde sondern die Diskussion danach irgendwo rechts in die Wildnis abbog. XDMal noch andere Fragen. Wie sieht es bei OLED eigentlich mit Black Smearing und Mura aus? Das war ja beides auch mal ein Thema bei OLED und ist es z.B. auch noch bei der Playstation VR2, die ein OLED Panel von Samsung nutzt, beides dort vorhanden. Aber wie sieht das bei TVs/Monitoren aus?
Mal noch andere Fragen. Wie sieht es bei OLED eigentlich mit Black Smearing und Mura aus? Muss diese Frage noch mal stellen, da diese nicht beantwortet wurde
Nein, Mura ist quasi der "dreckige Fensterscheibe" Effekt, weil OLED Pixel nie alle exakt 100% gleich hell sind. Haben sie das mit der Technik mit der sie auch den Pixelrefresh machen in den Griff gekriegt?
FancyZones sind Teil der Windows PowerToys, was dieses Tool entsprechend aufbläht. Mich stört hier aber insb. die Notwendigkeit, zusätzlich das Keyboard nutzen zu müssen und das Fenster lediglich am Überschrifts-Bereich verschieben zu können. Bei tar.Grid kannst du einfach mit der mittleren Maustaste irgendwo(!) reinklicken und das Fenster in einen anderen Bereich verschieben (die sich grundsätzlich auch überlappen können), was einfach flinker von der Hand geht.Das folgende hatte ich im Kopf gehabt da ich dieses Video damals gesehen hatte das Tool nennt sich wohl "Fancy Zones" ... Idial is aber auch natürlich das nich für sowas würde ich auch eher LCDs empfehlen
FancyZones sind Teil der Windows PowerToys, was dieses Tool entsprechend aufbläht. Mich stört hier aber insb. die Notwendigkeit, zusätzlich das Keyboard nutzen zu müssen und das Fenster lediglich am Überschrifts-Bereich verschieben zu können. Bei tar.Grid kannst du einfach mit der mittleren Maustaste irgendwo(!) reinklicken und das Fenster in einen anderen Bereich verschieben (die sich grundsätzlich auch überlappen können), was einfach flinker von der Hand geht.
Und damit würde es in min. einem meiner genutzten Software Funktionen killen oder auslösen, die auf der mittleren Maustaste liegen. Überzeugt mich nicht.FancyZones sind Teil der Windows PowerToys, was dieses Tool entsprechend aufbläht. Mich stört hier aber insb. die Notwendigkeit, zusätzlich das Keyboard nutzen zu müssen und das Fenster lediglich am Überschrifts-Bereich verschieben zu können. Bei tar.Grid kannst du einfach mit der mittleren Maustaste irgendwo(!) reinklicken und das Fenster in einen anderen Bereich verschieben (die sich grundsätzlich auch überlappen können), was einfach flinker von der Hand geht.
Für derlei Zwecke kannst du das Ding im Tray per Linksklick an-/ausschalten oder generell so finetunen, dass es in deiner App nicht triggert (via Einstellung der Wartezeit oder Distanz beim Mittelklick). Sauberer wäre es natürlich, wenn man in den Einstellungen noch einzelne Prozesse (via Executable) oder Fenster (via Titel) gesondert behandeln könnte (bspw. ausschließen oder andere Trigger-Taste, Wartezeit, Distanz oder sogar ein gesondertes Layout, damit die Spaces verschwinden). Das kannst du quasi zu nem Endlosprojekt aufbohren und dann, wie heute üblich, als SaaS-Abo vermarkten 😁Und damit würde es in min. einem meiner genutzten Software Funktionen killen oder auslösen, die auf der mittleren Maustaste liegen. Überzeugt mich nicht.