Eine Frage an euch Profis

logisis

Neuling
Einen schönen Guten Morgen zusammen,

ich habe folgendes Anliegen an euch. Und zwar bin ich seit mehreren Tagen auf der Suche nach einer Wasserkühlung für meine Grafikkarte.
Leider finde ich da nichts passendes was bei bei meiner GPU passt. Gibt es für meine Grafikkarte soetwas?

Hier mal meine Grafikkarte:
ASUS ROG Matrix GeForce GTX 980 Ti, MATRIX-GTX980TI-6GD5-GAMING, 6GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (90YV08S1-M0NA00)

Vllt. könntet ihr lieben mir da einfach weiterhelfen, bin echt am verzweifeln. =(

Vielen Dank.

Liebe Grüße
Thomas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super vielen Dank für die schnelle Antwort.
Leider ist diese nicht lieferbar, kennst du auch noch nen anderen Händler bei dem es vorrätig ist.?

Du hast da halt eine aussergewöhnliche GPU am Start.^^ Da wird es dann teuer und ist mit Wartezeiten verbunden.

Ich habe noch weitere Nachforschungen betrieben, aber es ist wirklich der einzige Kühler, den es für Deine Graka gibt!!

ok Vielen Dank für eure Hilfe, der Kühler ist mir dann doch zu teuer. =)
Dann belasse ich diese Karte einfach so wie sie ist. Und informiere mich bei der nächsten neuen Grafikkarte einfach mehr wegen Wasserkühlung.
Aber vielen recht herzlichen Dank an euch.

ok danke für den Vorschlag, nur eine Frage reicht es bei einer Grafikkarte nur den Chip zu kühlen?

Bei deiner nicht, aber es gibt weniger stromhungrige Karten bei denen das möglich ist. Bei einer GTX980Ti sollten auf jeden Fall die Spannungswandler in ausreichender Art und Weise mitgekühlt werden und auch beim VRAM kann´s nicht schaden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh