Eine Frage bezüglich dem AMD S400 und der nVidia Quadro Sync

Everest2000

Semiprofi
Servus, ich wollte gerne ein Tipp oder eine Aufklärung zu folgender Frage haben - wenn es geht:

Maschine A hat eine Quadro K6000 mit einem nVidia Quadro Sync
Maschine B hat eine W9100 mit AMDs S400
Maschine C hat eine W9000 mit AMDs S400

Mein Anliegen ist, kann man die Maschinen syncronisieren, z.B:wenn Maschine A "Master" ist ..???..
Wäre echt nett, wenn du mir da ein Tipp gibts - Nochmal danke schonmal.

Als Basis hab ich diese Video benutzt - da ich diese Software und diese Maschinen auch nutze.
How to set up a Video Wall in Ventuz - YouTube
Es läuft auch sehr gut.

Nur werden im Beispiel Video 3 Maschinen genutzt mit jeweils 3x W9000 und AMD S400.
Meine Maschinen A/B/C sind die gleichen, nur das A eine K6000 hat :) - darum halt die Frage ob es geht. Wenn es nicht geht werde ich wohl noch eine W9000 + S400 kaufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh