Eine mit Truecrypt verstckte und verschlüsselte Festplatte über das Netzwerk finden?

jolly91

Enthusiast
Hallo Leute,

ich kenn jemanden, der hätte statt einer komplett verschlüsselten, und verstecken Festplatte, doch lieber einfach einen verschlüsselten, oder versteckten Container machen sollen :)

Hab das vor sehr langer Zeit gemacht, glaub 1 Jahr, jedoch erscheint es mir ein Ding der Unmöglichkeit das Laufwerk via Truecrypt vom PC im anderen Raum, zu orten. Wär ja ein Wunder wen dies gehen würde, wenn die Platte nicht mal Freigegeben ist, und deshalb u.a. nicht sichtbar und zu finden ist.

Gibt es eine möglichkeit die Platte dennoch vom anderen PC zu orten und entschlüsseln, oder darf ich jetzt wieder kopieren, löschen, neu machen, kopieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na Super-Dupa-Mega-Spitze-Dreifach-Klasse!

Da könnt ich jetzt mitsingen :asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh