Hallo Leute,
Ich bin auf dieses Forum Gestoßen und dachte mir vll könnt ihr mir bei einer Sache weiterhelfen
Also habe folgendes Problem:
Da Mein Laptop hp dv7 4101sg nun der Lüfter zum dritten mal schrott ist und nun der CPU zwischen 80-101 Grad heiß wird,
brauche ich nun mal einen neuen.
Aber:
Ich bruche einen Laptop für den offic Betrieb aber da tuts mein alter noch nun habe ich mir überlegt das
ich mir einen Rechner zum "Zocken" verwenden kann da diese mehr leisten und billiger sind.
Ich möchte gerne einen Rechner der Battlefield 4 auf mind hoch schafft deshalb hätte ich mir gedacht eine GTX 660Ti würde reichen
stimmt das ? oder welche grafikkarten gibt es als alternativen ?
Was ich ausgeben möchte ca. 1.000€ (+/- 100€)
den habe ich gefunden wie gefällt er euch ?
Gaming Komplett PC Duncan D - computerwerk.de
schonmal Danke im vorraus
mfg Klzocker
Ich bin auf dieses Forum Gestoßen und dachte mir vll könnt ihr mir bei einer Sache weiterhelfen
Also habe folgendes Problem:
Da Mein Laptop hp dv7 4101sg nun der Lüfter zum dritten mal schrott ist und nun der CPU zwischen 80-101 Grad heiß wird,
brauche ich nun mal einen neuen.
Aber:
Ich bruche einen Laptop für den offic Betrieb aber da tuts mein alter noch nun habe ich mir überlegt das
ich mir einen Rechner zum "Zocken" verwenden kann da diese mehr leisten und billiger sind.
Ich möchte gerne einen Rechner der Battlefield 4 auf mind hoch schafft deshalb hätte ich mir gedacht eine GTX 660Ti würde reichen
stimmt das ? oder welche grafikkarten gibt es als alternativen ?
Was ich ausgeben möchte ca. 1.000€ (+/- 100€)
den habe ich gefunden wie gefällt er euch ?
Gaming Komplett PC Duncan D - computerwerk.de
schonmal Danke im vorraus
mfg Klzocker