Eine sehr günstige 6800 GT !!!!

TheKingOfTrier

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.05.2004
Beiträge
6
Hallo,

bin gerade auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte über ein Angebot bei Ebay gestolpert das ich euch nicht vorenthalten möchte:

SPARKLE nVidia 6800-GT, 256MB DDR3 Speicher 1000-MHz für

235 € :) :) bei Geizhals 290 €

Eigentlich viel zu billig für so eine Karte, aber das Geschäft sieht sehr seriös aus und man kann es sich ja auch per Nachnahme schicken lassen!!!
Hab mir mal gleich eine bestellt :xmas:

Fabian

Hier noch der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5191612704&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TheKingOfTrier schrieb:
Hallo,

bin gerade auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte über ein Angebot bei Ebay gestolpert das ich euch nicht vorenthalten möchte:

SPARKLE nVidia 6800-GT, 256MB DDR3 Speicher 1000-MHz für

235 € :) :) bei Geizhals 290 €

Eigentlich viel zu billig für so eine Karte, aber das Geschäft sieht sehr seriös aus und man kann es sich ja auch per Nachnahme schicken lassen!!!
Hab mir mal gleich eine bestellt :xmas:

Fabian

Hier noch der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5191612704&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1


Ja für den Preis hätte ich da auch zugeschlagen ;)

Sushi
 
echt gutes Angebot solange er nicht nur die VErpackung verkaufT!
 
ich glaube für den Preis ist das in Kauf zu nehmen... muss er halt für den Preis noch n bissl was in nen anständigen leisen grakakühler investieren..
 
da würd ich glatt meine asus verkaufen un mir das ding zulegen
 
Also wie ich sehe hat der Verkäufer einige Auktionen mit jeweils einigen solcher 6800GTs mit unterschiedlichen Stückzahlen. Immer Sofort Kauf - 235 EUR.
Ich denke da kann man nix falsch machen - der Verkäufer sieht seriös aus und versendet auch per Nachname.
Und für den Preis kann man sich ja nen Zalman VF700 oder nen AC NV Silencer 5 drauf packen.
 
ich trau der sache net. ich wüsste net, warum gerade bei ebay ne graka um so viel günstiger im angebot sein sollte ... und dann auch noch so viele.
 
Wie viele Pipes hat die Karte? 12 oder 16?

MSI hatte bei den neuen PCI-Express Karten als GT verkauft und die hatten aber nur 12Pipes.
 
t0m4h4wk schrieb:
Wie viele Pipes hat die Karte? 12 oder 16?

MSI hatte bei den neuen PCI-Express Karten als GT verkauft und die hatten aber nur 12Pipes.

des war aber ein fehler von msi... daher rückrufaktion...
 
Mein Kumpel hatte damals nen Komplettsystem von brand x. Die firma ist sehr seriös würde ich behaupten und der support 1a, da ihm mal ein board gestorben war und er einfach ein neueres damals bekommen hat.
 
Ich habe bei denen vor einigen Wochen mal 3 Stück 6600GT sehr günstig (159,-- das Stück) gekauft. Neue und verschweißte Ware, Lieferung erfolgte innerhalb kürzester Zeit. Ich kann den Händler nur empfehlen.
 
Wo issen da der Harken ???? Warum verkauft der nur Sparkle
 
ICh kann mir das eigentlich net vorstellen das die Sparkles bei dem so billig sind und woanders so teuer. Das sind fast 50€ unterschied vom günstigsten anbieter bei geizhals
 
Ich bin auch kurz davor, aber kann mir nen ****** beim besten willen nicht leisten. :hmm:

Schei..., bin "unentschlossen/ängstlich". :(

EDIT: Wenn jemand seine Karte erhalten hat, bitte Rückmeldung. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man? Hat man ja bei den günstigen MDT gesehen, was? :fresse:

EDIT:

Außerdem hab ich eigentlich kein Geld. Wollte die 9800 PRO eigentlich gegen ne 6600GT tauschen, aber bei dem Preis. :hmm:

Dann wollt ich noch 2GB BH-5 kaufen, muss evt. nen neuen Kathrein LNB kaufen (~200€), noch Speicher für den Zweitpc ...

Ka, wie ich das bezahlen soll. :fresse:

Nen neuen Grakawakühler bräucht ich dann wohl auch, oder gibet ne passende Blende für meinen Cape und gute Speicherkühler die passiv ausreichen? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
alter schwede, ich hab keine zeit zum zocken, ich hab ne 9800pro, die noch reicht, ich hab kein geld diese karte zu kaufen..

fuck, der funkyjedigedankentrick wirkt nicht...

zum glück ist ebay hier gesperrt.


herr führe mich nicht in versuchung!!! :fire:

was bringt denn ne gebrauchte powercolor 9800Pro OVP FullRTL???
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt muss ich mich ja auch mal melden, also die haben die Karte schon geliefert (Nachnahme), leider war ich net da und die liegt jetzt bei der Post, muss also noch bis morgen warten, dann kann ich euch sagen ob das Angebot ein fake ist oder nicht.

PS:

Hab gerade meine 9800 pro bei ebay für 130 € verkauft!!
 
Ich hab ma Bei Sparkel auf der Site geschaut und es gibt diese Karte in dem design garnicht!

also wenn jemand die KArte hat bitte Bilder amchne und hier reinstellen!
 
TheKingOfTrier schrieb:
PS:

Hab gerade meine 9800 pro bei ebay für 130 € verkauft!!


muuuuh
da zahl ich ja gerade mal nen hunni und hab ne 6800GT.
kommt der zalman vf700 druff, der gerade meine 9800Pro kühlt, und feddich.

muss noch mal tief in mich gehen...
 
Immer ruhig Blut!

Dass das Bild von dem auf der Sparkle Homepage abweicht, beunruhigt mich nicht. Bei Einführung der Karte hatten die eben noch kein eigenes Layout der Graka und haben zunächst das Referenzmodell abgebildet. Wie häufig und wie gründlich Sparkle seine Homepage updated kann man nun eben daran ablesen... :hmm:
Die meisten Shops machen es sich auch einfach und ziehen das Bildchen von der Hersteller HP.
Zudem glaube ich mich zu erinnern, die Karte schonmal mit dem Lüfter in einer Ankündigung oder einem Test in 'ner Zeitschrift gesehen zu haben. Muß ein Test gewesen sein, denn ich meine der/die Lüfter sollen ein "Brüller" gewesen sein ;)

Der Preis wird wohl vorerst auch eher einmalig bleiben. Wahrscheinlich sind sie günstig an eine Palette herangekommen. Wenn sie einige mit Gewinn verkaufen können sie den Rest bei eBay verschachern. Das bringt Kunden die vielleicht mal wieder reinschauen und ist allemal besser, als auf den Dingern sitzen zu bleiben. Jedenfalls werden sie sich nicht in die Karten ob ihrer Geschäftspraktiken schauen lassen...

Allerdings gehe ich davon aus, daß man kaum 1,6ns Speicher o.ä. erwarten darf. Wie es im Allgemeinen um die Qualität von Sparkle Produkten bestellt ist, weiß ich leider nicht, was mich bisher noch vom Bestellen abgehalten hat. Aber meine... Widerstandskraft... schwindet... werde schwächer......
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh