Eine sehr günstige 6800 GT !!!!

es gibt nochmal nachschub und zwar 18 Karten für 259.- €, für mich ist die karte zu dem preis aber uninteressant

mfg,
pw
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Wattschonzu
Klar brauche ich mehr RAM... kommt Zeit kommt RAM. Aber ich möchte mich nicht ärgern müssen, wenn sich der Lüfter als unerträglich laut herausstellt, und wenn ich erst groß was umbauen müßte, wäre der Kostenvorteil ganz schnell wieder weg.(Garantie natürlich auch).

Von daher tendiere ich immer noch zur Leadtech. Und wenn ich die Spiele noch verkaufen kann, falls sie mir nicht gefallen, habe ich sogar nochmal 10-15€ Bonus und kann schon mal anfangen für geeigneten Arbeitsspeicher zu sparen.


MfG
 
Bookster schrieb:
Klar brauche ich mehr RAM... kommt Zeit kommt RAM. Aber ich möchte mich nicht ärgern müssen, wenn sich der Lüfter als unerträglich laut herausstellt, und wenn ich erst groß was umbauen müßte, wäre der Kostenvorteil ganz schnell wieder weg.(Garantie natürlich auch).

Hat mal zufällig jemand Lust und Zeit, die Lautstärke und Tonart (hoch- und runterdrehen) mit einem Mikro aufzunehmen? Das wäre super!! Ich bin am Überlegen, ob ich die PCI-E Variante davon kaufen soll...
 
die Karte gibts für 249,90€ bei www.snogard.de

hab sie mir selber da gekauft

von der lautstärke ist sie wie jede andere 6800GT auch, da sie den standard Kühler drauf hat, mit dem wurde die Karte aber ziemlich warm! Im Desktop Betrieb ca 69°C!

Hab deswegen den NV Silencer 5 Rev. 2 draufgemacht und seit dem läuft sie 10°C kühler und schön leise
 
@JoeyT:

Hast du die blaue oder die grüne Standard Version? :hmm:

Ich hoffe doch mal das ich ne blaue bekommen werde. :)
 
JoeyT schrieb:
die Karte gibts für 249,90€ bei www.snogard.de

Also Jungs, keine Panik wegen des Preises. Die Preise der 6800 GTs sind anscheinend gerade im freien Fall (X800XL lässt grüßen). Angefangen hat es mit der Leadtek für 299.- und so geht es eben weiter. Auch PNY und andere GTs sind schon weit unter 300.

Jetzt muss die Welle nur noch bei PCIe rüberschwappen...
 
Ich hätte eventuell eine der bei e-Bay ersteigerten Karten abzugeben natürlich nicht unter Selbstkostenpreis wenn also jemand Interesse haben sollte hinterlasst doch einfach ne PN in meinem Postfach.

Danke
 
@Mr.Mito: hab die schöne blaue erwischt
 
Und es ist der Standardlüfter drauf? Ich dachte die hat diesen 2 Lüfter Kühler. :hmm:

Na ja, werde ja sehen was ich bekomme. :)

@D€NNIS:

Tigger hatte mich doch gefragt ob ich meine verkaufe. Hau ihn doch mal an. ;)

PS:

Wieso haste se überhaupt gekauft? *g*
 
Ich hab se nicht wirklich gekauft nun eigentlich schon aber die ist nicht für mich.
Und da ich nun ne gute Quelle für passablen RAM aufgetan hab werde ich doch zum nforce4 DFI tendieren das bekanntlich PCIe hat ergo keine Verwendung mehr für eine 6800GT auf AGP.

Tigger wenn du das hier lesen tütest kannste dich mal melden ich klär das mal mit meinem Kumpel ab.
 
Sag mir dann bitte mal wie der Speicher so geht. Da bin ich wirklich gespannt. ;)

Wäre übrigens nett, wenn du auf die andere PM noch antworten würdest. Falls ich den gesuchten Speicher für 37€/512MB finde, gibt es natürlich auch ne PM. ;)

Ich bin aktuell eh in "Kaufsucht" und nehm dann auch noch 2 mit. :d
 
hab eben grad meine bekommen!! bin grad am testen was man aus ihr rausholen kann!
 
karte 6800

D€NNIS schrieb:
Ich hab se nicht wirklich gekauft nun eigentlich schon aber die ist nicht für mich.
Und da ich nun ne gute Quelle für passablen RAM aufgetan hab werde ich doch zum nforce4 DFI tendieren das bekanntlich PCIe hat ergo keine Verwendung mehr für eine 6800GT auf AGP.

Tigger wenn du das hier lesen tütest kannste dich mal melden ich klär das mal mit meinem Kumpel ab.
hi

hassu die von ebay noch??

wenn ja
sag mal was dazu zwecks farbe des pcb (blau??)
und OC

und preis incls vers. versand
und schon eingebaut etc.

hab interesse
 
also bis jetzt hab ich sie auf 420/1080 laufen ... hab 5586P bei 3dmark05

http://service.futuremark.com/compare?3dm05=828978

darüber wirds etwas kritisch!! denke aber das durch nen zalman mit ramkühler noch einiges rausholen kann!!

der speicher hat standart dicke wlp-pads drauf und der gpu muss nur mit kupfer gekühlt werden dann sind bestimmt noch 450/1200 drin ^^


achso die lautstärke der karte ist ganz ok/ hatte ne passive vorher drin weswegen sie mich leicht nervt ^^ --->zalman
 
Zuletzt bearbeitet:
Merkor schrieb:
Also Jungs, keine Panik wegen des Preises. Die Preise der 6800 GTs sind anscheinend gerade im freien Fall (X800XL lässt grüßen). Angefangen hat es mit der Leadtek für 299.- und so geht es eben weiter. Auch PNY und andere GTs sind schon weit unter 300.

Jetzt muss die Welle nur noch bei PCIe rüberschwappen...

Na inzwischen liegt LeadTek wieder im mittleren Preissegment. 6800GT Karten gibts ab 266€. Sparkle, PNY, Gigabyte, XFX, Point if View, Pixelview und A-Open liegen mittlerer Weile alle unter 300€.

Also ich weiss nicht was da passiert ist in den letzten Wochen, aber ich glaube die ganzen Shops haben seinerzeit einfach zuviele GTs bestellt, und haben nun Angst, diese nicht mehr los zuwerden. Vielleicht haben auch die Hersteller selber zuviele Gts produziert. Die Ultras (momentan BFG) rutschen langsam auch unter die 400€ Marke. Am R520 kann es nicht liegen, denn die Karten werden wohl erstmal mit astronomischen Preisen aufwarten.
 
Vieleicht haben die ja Angst vor dem was Sony und Microsoft auf der E3 zeigen ;)
Mir solls recht sein mal sehen vieleicht kauf ich mir ende nächster Woche ne GT für schlappe 250 Euro und mit etwas glück bekomme ich für meine 9800Pro noch knapp 100 Euro, dann habe ich meine Spieleleistung mal eben für 150 Euro verdoppelt :)
 
also bis jetzt hab ich sie auf 420/1080 laufen ... hab 5586P bei 3dmark05

Bitte, bitte, lieber OC-Gott... gib mir eine Karte die besser geht, denn meine 9800 PRO ist schon nicht die beste, was OC betrifft. :hail: :hail:

Anders gesagt: Ich will mehr und knall direkt die WaKü drauf. *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meien heute bekommen. Muss erst den neusten Treiber laden dann kann ich bericht erstatten wie sie so beim Overclocken abgeht.
Vergleich zur ATI X800Pro:
Der Lüfter der Karte ist extrem Laut im Gegensatz zur ATI X800Pro und die karte ist übelst lang, ich war echt ma erschrocken.
 
@ MR.Mito ich denke mit ner wakü wirste um einiges mehr rausholen!! die karte ist nicht sonderlich gut gekühlt....
 
Ich glaube ich werde die Karte gegen ne Passiv-lösung tauschen da sonst mein silent-pc fürn arsch ist ^^
 
Also mein Bericht:
Die Karte ist recht laut, und die Kühlung ist auch nicht gut. Allerdings muss ich sagen das ich bei ersten OC Versuchen sofort ohne problem auf 418/1120Mhz gehen kann. Ich bin sehr zurfireden mit dem Kauf, jetzt habe ich eien 6800Ultra und noch nen stück schneller für gerademal 250Euro mit Versand. Was will man mehr.

Edit: Hat jemand diese Graka schonmal an eine Wakü geschlossen, ich hab schiss weil ich schon gehört habe das manche GT`s dafon kaputt gehen, weil ihnen das Lüfter Signal fehlt.
 
Toll, das bringt es natürlich ... :rolleyes:

@Eno...:

Mach mir keine Angst: :eek: :hmm:

@J82K:

Wird sich ja zeigen, wobei ich immer noch nichts bekommen habe. :(
 
Hab meine am Samstag bekommen.
Läuft für mich schon ausreichend schnell auf Standardtakt.
(FarCry 1280*1024 ALLES auf Very High mit 4*AA und 8*AF, Superflüssig)
Hab am WE ein neues Sys aufgesetzt und hab noch nicht so die Zeit zum Feintuning gehabt.

Der Nvidia Treiber 71.xx drosselt auch sehr schön die Lüfter im 2D Betrieb.
Auf max. Speed sind die Lüfter leider etwas laut, das ist bei der Leadtek 6800GT besser.

dexus
 
Hat schon jemand eine Wakü oder ein NV Silencer an die Karte angeschlossen? Gibt es probleme mit Wakü, weil manche Karten dann ja nicht mehr funzen, wegen dem Lüfter Signal ist das bei der Karte auch der Fall?
 
Ich werd ne WaKü drauf haun, dann weiste es. ;)

@all:

Wer hat denn nun alles gekauft und wer hat seine Karte erhalten?

Ich will Rückmeldungen ! ;)
 
hab mir auch eine gekauft... Geld wurde letzen Donnerstag (war ja Feiertag :() überwiesen...
bin noch in der Hoffnung das der nette DHL MAN in der nächsten Stunde bei mir klingelt :d
 
Meine ist heute angekommen. :banana:

Sieht fein aus.

Ist die Platinum Version mit Alu CD Tasche / Spiele / Scart Adapter / S-VHS Kabel / DVI/VGA Adapater (alle goldene Kontakte).

Der Kühler der Karte wirkt nen bissel billig auf mich, aber da kommt eh ne WaKü drauf.

Es ist die neue Rev: Blaues PCB / 2 Lüfter Kühler :)

PS:

Können mir paar Leute mal aus Spaß sagen was auf dem TV-OUT steht? Bei mir steht da OK 4.

Nur reine Neugier. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh