perfectworld
Semiprofi
es gibt nochmal nachschub und zwar 18 Karten für 259.- €, für mich ist die karte zu dem preis aber uninteressant
mfg,
pw
mfg,
pw
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bookster schrieb:Klar brauche ich mehr RAM... kommt Zeit kommt RAM. Aber ich möchte mich nicht ärgern müssen, wenn sich der Lüfter als unerträglich laut herausstellt, und wenn ich erst groß was umbauen müßte, wäre der Kostenvorteil ganz schnell wieder weg.(Garantie natürlich auch).
JoeyT schrieb:die Karte gibts für 249,90€ bei www.snogard.de
hiD€NNIS schrieb:Ich hab se nicht wirklich gekauft nun eigentlich schon aber die ist nicht für mich.
Und da ich nun ne gute Quelle für passablen RAM aufgetan hab werde ich doch zum nforce4 DFI tendieren das bekanntlich PCIe hat ergo keine Verwendung mehr für eine 6800GT auf AGP.
Tigger wenn du das hier lesen tütest kannste dich mal melden ich klär das mal mit meinem Kumpel ab.
J82K schrieb:hab eben grad meine bekommen!! bin grad am testen was man aus ihr rausholen kann!
Merkor schrieb:Also Jungs, keine Panik wegen des Preises. Die Preise der 6800 GTs sind anscheinend gerade im freien Fall (X800XL lässt grüßen). Angefangen hat es mit der Leadtek für 299.- und so geht es eben weiter. Auch PNY und andere GTs sind schon weit unter 300.
Jetzt muss die Welle nur noch bei PCIe rüberschwappen...
also bis jetzt hab ich sie auf 420/1080 laufen ... hab 5586P bei 3dmark05