Eine sehr günstige 6800 GT !!!!

Hakt es bei dir auch beim 3D-Mark für ca. 3Sekunden?

Edit: Lüfter hochregeln geht mit Expert Tool
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hola,

ich hab mir gerade die leadtek 6800gt zu 222 bei alternate geschossen.

2 fragen:

1. kann wer was zu der kühlung sagen? ich hab nen zalman vf700 hier, den kann ich drauf tun, wollt ich eigentlich auch. oder ist der stock kühler leise und gut?

2. welcher treiber ist der beste für ne 6800gt agp?
sys siehe sig...
 
Stockkühler sind sogut wie nie gut und leise ... die hersteller lernen es einfach nicht ...

MfG Zabuza
 
schon klar, ich hab ja den zalman cu hier liegen, ich knall die karte mal stock rein und hör se mir an.
zu 99% mach ich den rechner nach 2 minuten wieder aus und knall den zalman druff.

ok, vielleicht mal nen temp vergleich :d

kann mir wer was zu den treibern sagen?

welcher ist der beste für ne agp 6800gt mit dem sys aus der sig?
 
Ich würd den neusten nehmen kannste eigentlich recht wenig mit falsch machen ... evtl. dann ma testen ob du mit andern treibern mehr punkte im 3D Mark bekommst ... stabil sollte es aber mit jedem laufen ...

MfG Zabuza
 
Dr Casemod schrieb:
schon klar, ich hab ja den zalman cu hier liegen, ich knall die karte mal stock rein und hör se mir an.
zu 99% mach ich den rechner nach 2 minuten wieder aus und knall den zalman druff.

ok, vielleicht mal nen temp vergleich :d

kann mir wer was zu den treibern sagen?

welcher ist der beste für ne agp 6800gt mit dem sys aus der sig?

Du hast Dir die Leadtek A400TDH-GT gekauft ... die hab' ich auch.
Die Lautstärke ist eigentlich voll OK von dem Kühler - wird aber auch ziemlich warm das Ding. Hab' bei 400/1080 Takt bei Spielen/Benches so meist an die 70°C auf der GPU der Karte (okay - ist auch derzeit ziemlich heiß hier :rolleyes: )
Und nicht wundern - der Lüfter dreht beim Booten sehr hoch - und bis zum Windows Bild noch hoch - im Windows (mit den nVidia Treibern) rennt der dann sehr leise)

Treiber hab' ich derzeit die 77.50er WHQL Beta ( http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1102 ) drauf und rennt alles supi !
Aber nimm Dir einfach die neuesten offiziellen 77.72 ( http://download.nvidia.com/Windows/77.72/77.72_win2kxp_international_whql.exe ) und da passt dann schon alles.
Nur noch mit CoolBits die zusätzlichen Optionen frei schalten und schon kannst Du tunen wie Du willst.
 
nice, danke, coolbits kenn ich gar nicht, was ich gerade so ergoogelt hab kann ich damit ohne tool OCen?
hat der treiber ne lüftersteuerung an board?

wie gesagt, ich denk eh, dass ich den zalman drauf haue und den übers mobo steuer.

wie heiß darf die denn so maximal werden?
denke 80° beim gamen sollte das max sein, oder?
 
Ist die Übliche, also nichts im Treibermenü zu verändern

Ich hatte im Treibermenü sogar 85° und die Karte hat nicht hochgeregelt. Mim Zalman kommst du nie in diese Richtung. Du kann mal testen ob und wie sich die Temp bei dir ändert wenn du 1-2 Slotbleche auf Höhe des ZM entfernst, bei mir sind die Temps...mom.... um die 5° runter gegangen
 
kleine frage an alle, die die karte schon von alternate haben:
is das die mit dem noch größeren lüfter der alten revision oder schon der schmälere, der seit zwei monaten etwa montiert wird?
 
krass, karte am dienstag bestellt, gestern war sie da. Leider war keiner im haus, also muss ich se heute abend von der post abholen :banana:
 
häh?
geliefert in 0 tagen?
oder vor einer woche?
sorry, ist noch etwas früh :fresse:

EDIT:
*aargh*
heute ist (schon) donnerstag :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh