Eine sehr günstige 6800 GT !!!!

Karte bestellt und erhalten. :d
Bis jetzt hab ich 455/1170 ohne Fehler geschafft.
Karte ist auch Revision 2 mit dem schicken blauen PCB und den fetzigen Alukühler mit 2 leisen Lüftern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erste Post und dann sowas tztztz / warum finde ich noch keine gute bewertung dann bei dem Artikel?
 
OKOK ich hab mir auch eine bestellt ma sehen was draus wird!!
 
Also mein geizgeiler innerer Schweinehund hat gesiegt - ich hab eine bestellt.
Wenn'se nix taucht, kommt sie postwendend wieder in eGay - es steht jeden Tag ein Dummer auf...
 
Die Karten sind nun auch in seinem Shop, evt. daher. ;)

EDIT:

Ich glaub du verwechselst was, denn es sind noch 32 Karten in der anderen Auktion verfügbar und nur die hatte 100 Stück. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn die jut geht und nicht es keine probs gibt wird das wohl die neue standartkarte werden so wies damals die 9800Pro war ... möglich wärs veruteilt mich nicht für meine Gedanken ... ich bestell mir glaub ich mitte Mai auch mal eine ^^

MfG Zabuza
 
wo ich euch den guten Tipp gegeben hab :coolblue: könnte ihr mir ja auch verraten welchen Lüfter am Besten auf die Karte montiert wenn der Orginal zu laut ist.
 
Danke für den Tipp, übrigens ich hab die Karte jetzt :bigok: :bigok:
War OVP, schon für die Verpackung hätte sich das Geld gelohnt, die Karte hab ich zwar noch nicht eingebaut aber das mach ich bald.
Also kaufen marsch marsch...
 
so hab sie nun auch gekauft, der versand soll ja recht schnell gehen nach den bewertungen derere die sie schon bekommen haben :d
nun steh ich auch zwischen der frage, welcher kühler?
Zalman oder silencer rev.1 oder 2?
beim zalman müssten dann noch ram kühler drauf, passen die dann da überhaupt nich drauf?
und vom silencer 5 für nvidia hab ich bisher nix gutes gehört...
rev. 1 lauter lüfter, rev. 2 ramkühler schlecht...
was nun?^^
 
Ich abb sie mir gerade bestellt. Ma sehen ob das alles os klappt. Jetzt muss nurnoch meien X800Pro weg, dann bin ich stolzer besitzer einer 6800GT.

Edit: Hat die Graka eigendlich schon jemand bekommen? Mich würd interessieren wie es mit übertakten aussieht
 
Warte nen bissle dann kommen bestimmt wieder nen paar angebote von dem Verkäufer aber dann musste sofort zuschlagen
 
wär wünschenswert ... andererseits auch besser, denn würd auch gern vorher ein par erfahrungsberrichte einholen
 
MOin,

hab meine erhalten....im Shop stehen die GraKas für 239,--
 
Und wie sieht es aus? Ist die Karte leise? Kann man den Kühler austauschen? Wie ist die Verarbeitung?

Edit: Zubehör? Spiele-bundle?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bookster

Du fragst ernsthaft nach der Verarbeitung und hast n Arschfelsen Mobo in deinem Rechner? (AsRock K7VT4A+) ;)

Die Karte ist so verarbeitet wie es eben die Spezifikationen für eine 6800GT vorsehen.
Für 235€ wäre ich auch gerne bereit auf alle Softwaredreingaben zu verzichten ;)
 
Ich frage nach der Verarbeitung, weil mich der Vergleich zur Leadtech Winfast A400 GT TDH interessiert.


Edit: Ich weiß gar nicht, was immer alle gegen das AsRock haben. Es ist ein sehr stabiles Board und im Low Budget-Bereich sicher eine gute Wahl.



MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
naja vielleicht solltest du dich fragen was Dennis hat ;)
also ich kann zwar immer noch nich ganz nachvollziehen wie man die Karte so billig anbieten kann, aber im endeffekt ist es mir auch grad egal :d
 
@ bookster
die sparkle sollte vernünftig verarbeitet, hab jedenfalls noch nichts negatives gehört. auch wenn die leadtek evtl die bessere kühlung hat, bei dem preisunterschied würd ich sofort die sparkle nehmen. das gespaarte geld kannste dann in mehr ram stecken. du hast ca 1/4 von dem was man braucht um gut spielen zu können, 1 gig ist schon nötig. erst dann macht so ne graka erst richtig sinn. aber ich bin wohl nicht der erste der das sagt.
 
Aslo diese streiterei über diese Grafikkarte. Mit persönlich ist es egal wie die verabreitet ist oder sonst was, überlegt doch mal eine 6800GT die man wahrscheinlich locker auf Ultra takten kann, für lächerliche 235Euro. Was will man mehr. Und euch sollte doch wohl klar sein der Lüfter nicht so gut ist wie bei einer MadMoxx oder sowas.
Seid doch einfach mal glücklich, das es so ein GEILES angebot gibt.
 
Enomeniepatres schrieb:
Aslo diese streiterei über diese Grafikkarte. Mit persönlich ist es egal wie die verabreitet ist oder sonst was, überlegt doch mal eine 6800GT die man wahrscheinlich locker auf Ultra takten kann, für lächerliche 235Euro. Was will man mehr. Und euch sollte doch wohl klar sein der Lüfter nicht so gut ist wie bei einer MadMoxx oder sowas.
Seid doch einfach mal glücklich, das es so ein GEILES angebot gibt.


seh ich genauso! dann investiert man halt noch 30€ in nen vf700 und kommt trotzdem billiger weg!
 
Ich warte auch geduldig auf meine Karte. Hoffentlich kommt das Teil bald an. :bigok: :)

PS:

9800 PRO mit 256MB DDR2 waren doch relativ selten, oder? Der Kerl hat vor längerem 50 Stück (schwarz / goldener Lüfter / Saphire) davon verkauft. Angeblich aus Überproduktion. :hmm:

Woher bekommt der seine Karten? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh