Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na jetzt ist mein Vater auf Nachtschicht und macht sie. Ist wohl 5mm dickes Röhm Plexiglas.ich würde keine halterung aus Pleziglas machen, weil es die Tempertatur nicht so gut verkraftet. (könnte treißen oder platzen etc.)
ab 100°C leicht verformbar. Bei Abkühlung in Wasser bleibt diese Form erhalten
naja notfalls kann ich das auch aus edelstahl oder alu oder was weiß ich machen lassensieht doch gut aus
das plexi bei minustemps bricht is mir neu, aber wer weis ...
mfg deepsilver
naja notfalls kann ich das auch aus edelstahl oder alu oder was weiß ich machen lassen
bei wasserkühlern brechen sie doch auch nicht... ja mal sehen, morgen mittag hab ich die halterung. ansonsten schnell in den baumarkt und ne mdfplatte nehmen.hmmm... bricht es nicht erst wenn auch einge gewisse Spannung vorhanden ist?
Habe ich gerade letztens irgendwo in einem Paralleluniversum gesehen.bei wasserkühlern brechen sie doch auch nicht
Soll der das mal aus Plexi machen, wird schon passen. Ich ruf den mal eben an, dass der direkt 2 machen kann. Falls Einer bricht, ist ein Zweiter da. Kann ich ja zusammen montieren.
würd es was bringen den kühlerboden auf eine dicke von 1mm runter zu drehen?Dir fehlt im Boden die Strucktur die eine Oberflächenvergrößerung ausmacht und richtig Leistung bringt. So ist der Kühler nur durchschnitt aber trotzdem schöne Arbeit.
So angaben wie 1 / 1 000 = 0.001, wer hat diese diese Angabe gemacht.
So angaben wie 1 / 1 000 = 0.001, wer hat diese diese Angabe gemacht.
würd es was bringen den kühlerboden auf eine dicke von 1mm runter zu drehen?