Eine Welt ohne Bier...

Also das ist ja mal hart, ich möcht ja mal wissen was der Threadersteller durchgemacht hat.
Ich kenne keinen in meinem Umkreis (Großteil Studenten) der kein Bier trinkt, eher im Gegenteil, wir schauen doch alle eher gerne mal zu tief ins Glas, spätestens wenn das Bier alle ist und der Schnappes ausgepackt wird. Sind jetzt alles Studenten fette Proleten die im Suff Kinder zeugen und zum Bodensatz der Gesellschaft gehören?
Was passiert denn wenn ich meinen Mathe-Prof abends in der Kneipe mit Bekannten am Tisch Bier trinken sehe? Ist der dann auch son versoffener Prolet der nicht auf sein Leben klarkommt?
Sicher gibts viele Alkoholiker, aber die trinken in der Regel kein Bier (zu teuer) sondern holen sich die Flasche Korn für 3,50 €.
Weiterhin denke ich mal, Bier ist nicht nur ein alkoholisches Getränk, es gehört einfach zu unserer Kultur, ein Deutschland ohne Bier kann ich mir nicht vorstellen, das ist ein uraltes Alkoholisches Getränk, alte Klosterbrauereien haben Brautraditionen seit 1400, da wusste die Menschheit noch nichtmal was von der "neuen Welt"

Ps: Bier schmeckt gut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also der Threadersteller KANN nur ein FRAU sein !
Ganz sicher!! Oder Umoperiert ... Oder Beides (Shemale)
Mit den Arbeitsunwilligen.. OK .... Aber seine Aussagen über Bier... Mir fehlen beinahe die Worte, Ich bin bekennender Biertrinker. Ich teste regelmäßig neue Sorten.. nur zum Genuss! Nicht um mich sinnlos vollzuhauen. Aber ab und an liege Ich auch mit nem Vollbierrausch unter der Brücke... Männer machen das so !!!! (Scherz)
Wenn Ich den ganzen Tag malochen war, freue Ich mich auf meinen Feierabend wo dann zum Tagesausklang auch ein Bier her muss.
Mit nem Bier den Tag beenden und den Tag Revue passieren lassen.... Das muss sein!!!
Ich bin für ein Lobesthread für Bier!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wie auch immer, ich werd mich mal unter die dicken, häßlichen Proleten mischen die im Vollrausch Kinder zeugen und mir ein paar dieser widerlichen Biere reinquälen, immer mit dem Gedanken im Hinterkopf dass ich mich damit zum assozialen Bodensatz der Gesellschaft abstempele um von ihr schließlich ausgestoßen zu werden.
 
Alkopops enthalten durchschnittlich 16% = 160ml reinen Alkohols und Wein bei ca 8% = 80 ml. Also was ist schlimmer Bier oder andere Alkoholische Getränke.
:hmm:
Also die alcopops die ich kenne haben 4,7-5,2% und Wein hat normal 10-14%.
 
Ja wie, Bayern ohne Bier? Mir als Münchner läufts bei dem Gedanken kalt den Rücken runter! Besonders wenn ich an die nächsten zwei Wochen denke ( Oktoberfest! ) :d
 
AgE-Pi schrieb:
Ja wie, Bayern ohne Bier? Mir als Münchner läufts bei dem Gedanken kalt den Rücken runter! Besonders wenn ich an die nächsten zwei Wochen denke ( Oktoberfest! ) :d

und wenn ich erst dran denke ab 25 Sep. Klassenfahrt und ohne Bier:hwluxx: :) :hmm: :fresse: :lol:
 
DasRauchendeGnu schrieb:
...wie wäre das schon. Jedenfalls kam mir dieser Gedanke mal wieder, als ich das hier las.
Naja, ich finde das eher amüsant :)
Warum ist die Menschheit nur so blöd?
Yeah.. die ganze menschheit kippt sich bier in ihre tastaturen. Verdammt sind die alle blöd. Mir ist aber noch nie was runtergefallen oder ausgelaufen, ich bin nämlich intelligent! Jaja, so siehts aus ;)
Was finden alle an Bier?
Das gleiche was einige an Wein, Musik, Zigaretten, Gemüse, Steaks etc. finden... Es schmeckt einfach gut.
Ok, Musik schmeckt nicht. Aber es ist auch etwas um die Sinne eines Menschen zu stimulieren.
Ohne Bier gäbe es weniger Fettwänste.
Es gibt keinen "Bierbauch". Ich bin das beste Beispiel :d
Ohne Bier gäbe es weniger Tote durch Autounfälle.
Ohne Autos gäbe es auch weniger Autounfälle
Ohne Bier gäbe es weniger Penner, die die Staatskasse belasten.
Genau! Die kippen sich nämlich sogar täglich das bier in ihre Tastaturen und der Staat darf neue kaufen... ;)
Helf mir mal bitte, ich finde den zusammenhang nicht.
Würde das Bier in Deutschland unerschwinglich werden oder wegfallen, würde sicher auch der letzt Dummkopf merken, dass dieser Staat faul ist.
Jup, dann wär der staat zu faul um Bier herzustellen... Aber gäbe es kein bier mehr, könnte es keiner in seine tastatur kippen. Damit würdest auch du merken das dir wohl irgendwas fehlt um dich grundlos aufzuregen...
Mit "Brot und Spielen" konnte man ja schon den Pöbel zu Zeiten Roms in Schach halten.
Jaja... der gemeine Pöbel! Einfach unglaublich! Erst will er Brot essen, und dann auch noch bei Spielen zugucken! Stell dir mal vor heutzutage würde jemand sowas wollen. UNDENKBAR!!! Was isst du eigentlich so wenn grad kein brot da ist! Und Sportveranstaltungen sind ja auch alle schei**. Lieber guck ich mir 3 stunden lang Gerichtsshows und "Die 10 besten hastenichgesehen" an.
Dann bin ich nämlich kein Pöbel, nein, dann bin ich die intelligenz in person...
Heute ist es wohl "Bier und Fußball".
Genau, das ist der "moderne Pöbel" von heute. Schlimm diese leute... Und Brot essen die auch noch...
Welche Regierung bei der nächsten Wahl dran ist, ist den meisten doch scheißegal, hauptsache unter denen gibt es immer noch Bier.
Und Brot, Tastaturen, Sportveranstaltungen sowie Foren mit lustigen beiträgen ;)
Neben mir wohnt ein faules arbeitsloses und vor allem fettes Schwein. Nichts generell gegen Arbeitslose - aber der will wirklich nicht arbeiten. Ab und zu macht er einen Hilfsjob, bisher ist er jedesmal rausgeflogen. Er hat selbst in der DDR nicht gearbeitet - ein echtes Kunststück.
Die Quittung hat er bald, dann ist er Hartz IV.
Trotzdem hat er immer noch Kohle, alle paar Tage einen Kasten Bier zu versaufen.


Jeder Bauarbeiter, jeder Hauptschüler und jeder andere Prolli säuft Bier. Und inzwischen leider auch viele, die aufs Gymnasium gehen.
Bauarbeiter sind also alles "prollis" die nur saufen?
Klar, alle Städte in ganz deutschland wurden nur von besoffenen Prollis aufgebaut. :)
Schubladendenken ist ne tolle sache, so schön einfach... Aber kauf dir mal ein Paar schubladen mehr bitte...
Ab und zu mal in Maßen was trinken, dagegen spricht ja nichts. Vielleicht mal am Wochenende zum Essen eine Flasche - aber sonst muß das nicht sein.
Ja, bitte nur eine flasche in der woche.... Aber diese auch nur vielleicht... Ich könnt ja zum "Prolli" werden und nen dicken bauch bekommen. Oder womöglich fängt mir das bier noch an zu schmecken. Dann kann ich ja garnix mehr in meine schubladen legen! ;)
Wer Bier trinkt, begibt sich auf eine Ebene mit dem Bodensatz der Gesellschaft.
Ich behaupte mal wenn das so wäre gäbe es nur diesen "bodensatz" und nix anderes... Ach doch, dich natürlich.
Also wer Bier trink = Böse,Dumm (im Bodensatz)
Wer kein Bier trinkt = Gut,Intelligent (irgendwo da oben auf einer anderen Ebene)
Damit wären wir wieder bei den schubladen ;)
Hast du die eigentlich von unten nach oben passend zu deinen imaginären ebenen angeordnet?
Vielleicht gehört er zu dieser immer größer werden Schicht dazu, die den "häßlichen deutschen Kraut" auf Malle voll herauskehren muß.
Die beschweren sich wenigstens nicht über alles im Urlaub wie die ganzen Leute welche sich in ihrem kopf in einer höheren gesellschaftsebene befinden...
Um es mit einem nicht minder häßlichen Menschen zu sagen, wenn man solche Leute sieht, kann man verstehen, warum es noch Kriege gibt.
Gab es jemals einen Krieg um Bier ???
Oder wegen den touris auf Mallorca ???
Kein Wunder, dass heutzutage als einzige Völker auf der Welt noch die Moslems für irgendwas neues zu begeistern sind oder aufbegehren, wenn ihnen was nicht paßt, da sie ja so oder so nicht trinken dürfen.
Mmmmmhh... lass mich raten. Du bist moslem, oder willst einer werden? ;)
In stiller Hoffnung, dass es vielleicht auch noch andere gibt, die so ähnlich denken...
Ich hoffe nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm...selten so ne dumme Äußerung gesehen/gelesen@Threadersteller...

Zum Thema Gymnasium und Alk...
Bei uns auf der Gegend gibt es so genannte "Abifeten" ...sind alle 1-2 Monate im durchschnitt (also pro Schule).
Da kommen auch Leute rein, die eigentlich kein Alk trinken dürfen. (Ich rede da aus Erfahrung... wenn man die Richtigen kennt bekommt man da mit 15 nen ab 18 Stempel).

Zu behaupten, dass man am Bierkonsum erkennt, welche Ausbildung eine Person hat ist ja mal der größte Schwachsinn.

MfG Raiden
 
Oh ja, die guten Schulpartys. Die "All you can drink" Tickets (begrenzt) sind immer sehr schnell vergriffen :fresse:
 
ZeRo_CooL schrieb:
dito
fahr auch ab dem 25.sep. auf klassenfahrt und das ohne bier aushalten ? wie geht das ?


Hm, gibt immer nen Weg^^
Weiß noch, wie wir dieses Jahr in Bayern waren 8benediktbeuern) und auf den Herzogstand (afaik) gewarndert sind...
Glaube rund 800 Höhenmeter. Am Ende waren wir rund 1 Stunde vom lehrer an der Berghütte, in der praktischer Weise ne Gaststube war :d

Aber auch so kann man schnell mal in die nächste Gaststätte gehen, wenn man sich richtig anstellt und praktischerweise alt genug ist oder alt genug aussieht^^

Gruß raiden
 
Habe selten erlebt das einer einen Thread aufmacht und wirklich alle Antworten gegen sich hat.
Zeigt wohl das die fiesen Biertrinker jetzt nicht nur die Gymmies und Unis des Landes sondern auch noch dieses Forum besetzten ;).
@Splat :haha: :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh