eine wichtige frage

Perasa

Neuling
hallo liebe leute von hardwareluxx
habe eine wichtige frage ich möchte mir ein wohnzimmer rechner zusammen bauen und will ein guten cpu kühler holen aber ich weis nicht ob der in das gehäuse passt .
mein gehäuse soll das werden hier : BitFenix Prodigy Mini Tower ohne Netzteil weiss/schwarz - Hardware,
und der cpu kühler soll das werden :Thermalright Silver Arrow SB-E AMD und Intel - Hardware, Notebooks
und ich will noch eine grafikkarte einbauen und das borat soll das werden :http://www.mindfactory.de/product_i...o-1155-Dual-Channel-DDR3-Mini-ITX-Retail.html
wäre nett wenn ihr was dazu schreiben könnt danke im vorraus.
(ps und endschüligt wegen meiner rechtschreibung)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viell. benennst du erstmal deinen Titel in etwas aussagekräftigeres um. "dringende Fragen" haben wir alle ...

... zur Frage kann ich nix sagen, aber da werden die mit dem konkreten Gehäuse schon bald kommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh