NuclearVirus
Enthusiast
Ich habe bei O2 einen neuen VDSL Vertrag gebucht (hatte bei denen davor eine 16000 (6000 kamen an) DSL leitung), da das endlich bei mir verfübar ist. Nach Wochenlangem warten sollte dieser heute umgestellt werden. Also hab ich gestern Abend den neuen Router angeschlossen und sollte heut um 5:30 Uhr ein Kennwort im Telefon eigeben. Ich habe mir dafür sogar extra ein Telefon gekauft...
Natürlich hat das nicht funktioniert und die wollen jetzt in 1 Woche einen Techniker vorbei schicken und mich bis dahin ohne internet da sitezn lassen. Da Ich bei denen ebenfalls einen Handyvertrag habe, habe ich gefragt, ob sie mir die Drosselung nicht bis dahin entfernen können, was mmn da mindeste wäre, aber das geht anscheinend nicht!
Kann ich da was dagegen machen? Mir von denen die gebühren von Netflix, Amazon instant etc. erstatten lassen? Das kann ich ja alles nicht benutzen...
Ist das vllt. sogar ein Kündigungrund? Ich habe auf die echt keine lust mehr.
Natürlich hat das nicht funktioniert und die wollen jetzt in 1 Woche einen Techniker vorbei schicken und mich bis dahin ohne internet da sitezn lassen. Da Ich bei denen ebenfalls einen Handyvertrag habe, habe ich gefragt, ob sie mir die Drosselung nicht bis dahin entfernen können, was mmn da mindeste wäre, aber das geht anscheinend nicht!
Kann ich da was dagegen machen? Mir von denen die gebühren von Netflix, Amazon instant etc. erstatten lassen? Das kann ich ja alles nicht benutzen...
Ist das vllt. sogar ein Kündigungrund? Ich habe auf die echt keine lust mehr.