Einen Gaming-PC Zusammenstellen (.. 1700€ )

houstonone

Neuling
HI , ich würde mir gerne in nächster Zeit einen nuene PC zulegen .
Mir stehen 1700€ zur Verfügung .
Mein Neuer PC sollte möglichst ne 8800er graka habn un Quad Core (.. wenn empfehlenswert)
...... Sonst kann man seiner Phantasie freien lauf lassen xD
Wer will , kann mir ja mal en passendes System zu sammenstellen.. THX im voraus.... ^^

MfG. HoustonOne

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst noch bis zum 22.juli warten??
dann werden die Quad's ca 200€ billiger.

oder jetzt??

@häed$shod:
Was bringen dir 2GTS? Eine GTX ist schneller!!

Von Haus aus unterstützen fast alle Games SLI, in hohen Auflösungen mag das vielleicht etwas bringen, aber eine 8800GTX ist nicht viel langsamer, verbraucht weniger Strom und wird nicht so heiss.

sli ist schmarrn. Lieber eine gescheite und wenn die nicht reicht wieder eine nextgeneration!

ich würd auch noch bis Juli warten, wennste nen quad willst.

Da du aber ein gamer bist, würd ich lieber nen Duo nehmen, da du den leichter übertakten und kühlen kannst! Wenn du wirklich noch power brauchst, kannste immer noch umrüsten!

CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 250€
CPU Kühler: Scythe Infinity 40€
Ram: G.Skill DIMM Kit 4096MB PC2-6400U 220€
Mobo: Gigabyte GA-P35-DQ6 180€
Graka: Zotac GeForce 8800 GTX 450€
NT: Seasonic M12 500 100€
Case: Antec Nine Hundred 100€
HDD: Samsung HD501LJ 100€
Brenner: Samsung SH S183A 30€

Zuletzt bearbeitet:
Also hab nur mal die Hauptkomponenten genommen!

Zum Übertakten ist das sys besser geeignet und Games unterstützen noch kein Quad! Speicher kannste nen anderen nehmen. Case nach geschmack

Für das gesparte könntest du dir ne noch wakü zusammenbauen lassen (hier im forum)

p35gtxes8.png

beim billigsten (bestsellercomputer) 1075€

Ahh .. also das mit bis ende juli (.... da preissenkung) is en guter tipp ;)

..PS. isirider <--- das is en gutes System .. nua ich will meine 1700€ komplett weg habn ;)

..PS. isirider <--- das is en gutes System .. nua ich will meine 1700€ komplett weg habn

wenn du das unbedingt haben willst *kopfschüttel*

Teste doch erstmal den Prozzi. wenn der nicht so gut geht, verkaufste ihn wieder und holst dir nen Quad

DU willst doch übertakten?!

Ach ja. hab irgendwo gelesen, dass quad in spielen bis zu 15% langsamer sein solln!

Nimm doch das System, was ich oben gepostet habe und kauf dir dazu noch einen guten Monitor oder eine Soundsystem (Soundkarte, Surroundsystem), wenn du das Geld unbedingt ausgeben willst.

Also Monitor ( Samsung SyncMaster) und Soundsysthem ( Logitech 5.1) hab ich schon

du kannst dir ja ne wakü zusammenbasteln lassen. oder eine raptor kaufen oder noch 3 weitere Bildschirme oder fahr in urlaub mit deiner freundin.

Musst nicht deinen geldsc.... raushängen lassen

LOl ... außer en geilen pc hab ich schon alles ( 2x razer diamondback , logitech g 15 , usw.... un wakü is mia net soo wichtig.
Ich hätte nur gerne en guten pc der auch zukunftssicher ist und mit dem ich alle games .. ( außer natürlich crysis ) auf voller qualität genießen kann .^^

nur ist es manchmal sinnvoller immer bisserl aufzurüsten

du kannst ja im herbst nen quad und eine 8900GTX kaufen!

Wenn dein Pc zukunftssicher sein soll und du Next Gen. Games (z.B. Crysis) zokken willst, dann wäre ein Quadcore schon sinnvoll, besonders nach der Preissenkung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh