1 Jahr pause ach wie ich das Hwluxx vermisst habe hier tummeln sich ja lauter gut gelaunte Menschen wo jeder meint er wäre der "klügste" und beste Hardware Kenner der Welt
@even.de @fortunes
Wie wäre es wenn ihr beide einfach mal in einen Raum geht und ihr euch gegenseitig kloppt? Vielleicht hört dann das pubertierende verhalten von euch 2 auf !!! Grausam.. wieso geht den kaum jemand auf den TE ein?
Ich denke er hat eine normale Frage gestellt und ihr 2 habt nix anderes zu tun als euch gegenseitig zu überstimmen wer nun meh recht hat.
Vielleich tmal eine Lebensaufgabe suchen? Damit es nicht soviel Streit Input gibt oder? ..
@even.de
Du kannst aber auch einfach mal deine Meinung für dich behalten oder? Und die sache mit dem Ram einfach nicht jeden aufs Auge drücken nicht jeder ist so "fps" geil und will mit aller gewalt 3% mehr Leistung haben. 3200 Speicher vom TE is mehr als ausreichend. Alles andere liegt in der Messtoleranz. Die 4000 sind schneller ja.. darüber kannste dich freuen und einen Kecks aus der Dose nehmen.
@fortunes
Wenn du schon merkst wie Stur und unbelehrbar der even ist? Warum Diskutierst du dann ständig mit ihm?
Einfach Ignorieren und ihn in seiner eigenen Parallelwelt Leben lassen. Solche Leute wird es immer wieder geben, was er beim RAM OC usw ist, ist Hisn bei GPU's. Viele wichtig tuer die meinen ihr Leben hängt von dem Forum ab.
Aber sowas muss man langfristig gesehen einfach Ignorieren um nich blöde zu werden
Lg
@ TE
Ich würde bei den momentanen Preisen auch keinen 8600k kaufen viel zu teuer, wenn du glück hast schau nach einem 8400er/8500er auf eBay oder im Marktplatz da gehn die Teilweise sehr günstig weg. Und warte evtl auf die neuen Cpus die sollten bestimmt bald rauskommen und dann nochmal vergleichen. Soweit ich weis funktionieren die dann auch auf einem z370 mobo.
Deine Gpu ist für Full HD noch eine Top Karte auf 1060 Level. Also kein Zwang
Ansonsten versucht mal euch nicht ständig an die Gurgel zu gehen. Mich wundert es eh warum hier kein Admin aufräumt oder durchgreift.
Lg