Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Scheiße und ich "Dümpel" noch mit einem 16GB DDR3 1600er @4770K @ GTX670 rum und bin soweit zufrieden @ 1080p 60Hz.
Ich Lebe total in der Steinzeit.
@Gerrwald hallo, vorerst sollte mir der i5 8600K wohl genügen, möchte ja nur in Spielen, wie z.B gerade aktuel bei mir BDO, nicht immer auf Einstellung Niedrig spielen müssen, dann macht das Ganze wirklich keinen Spass. Und ich meine wohl für die nächsten Kracher in 2019, bin ich damit wohl auch gut dabei.
Ach so schlecht ist dein PC nicht zumindestens im vergleich von den i7 prozessoren der 2000 - 7000er reihe, die noch bis 2017 aktuell war, ist der leitungsunterschied nicht so gewaltig in spielen, .
Die Grafikkarte könnteste aufrüsten irgendwann mal , dann biste eigendlich gut dabei.
Je höher die Auflösung, desto unwichtiger die CPU:
Spielen in Ultra HD/4K: CPUs und GPUs im Test (Seite 2) - ComputerBase
Aber Vorsicht! Gleich kommt even.de um die Ecke und will euch erzählen, dass der RAM auch noch wichtig ist. Beweise hat er dafür keine, aber der ist definitiv wichtig!!1
Das ist ein spezieller Code von Intel, der die Cpu eindeutig identifiziert, heisst auch sSpec. Damit lässt sich die Cpu eindeutig identifizieren. Einfach mal "Ark +Intel + SR3QU" in die Google Suche schmeissen, dann kommst du auf der 8600K Produktseite beim Intel raus.
Das ist die Batch der Cpu. Also aus welchem Wafer der Chip stammt. Kann etwas über den Übertaktungsspielraum aussagen, muss es aber nicht. Teilweise gibts Batches, die sich im Durchschnitt besser übertakten lassen. Die werden dann vermehrt gekauft und pretestet.X824D557
Das ist einfach nur der Produktcode. Was die vordere Hälfte heisst weiß ich nicht, aber die hintere Hälfte ist eindeutig zu identifizieren: I5 8600KBX80684I58600K
Das ist ein spezieller Code von Intel, der die Cpu eindeutig identifiziert, heisst auch sSpec. Damit lässt sich die Cpu eindeutig identifizieren.
Nee, gibt auch welche die doppelt vergeben sind.
WTF? Ernsthaft? Welche Pfeife ist denn auf diese sensationell tolle Idee gekommen?