Einen Rechner zusammenstellen mit der besten Hardware auf dem Markt!

n-mx

Neuling
Hallo!

Ich möchte mir in naher Zukunft einen rechner zusammenbauen...

Nun habe ich aber leider keine Orientierung welches Mainboard zurzeit das beste auf dem Markt ist...

Es sollte ein AMD sein....

kennt ihr denn keine Internetseiten oder Zeitschriften wo gute Hardware tabellarisch geordnet ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na sag mal was du ausgeben willst, dann können wir die ein paar vroschläge machen
greetz
eandy

Es gibt vielleicht DAS beste FÜR, aber sicher nicht DAS beste Mainboard. Also mal ein paar Angaben, was du machen willst.

AMD Athlon FX-60

Asus A8N32-SLI Deluxe

Asus 7800GT Dual, 2 x 7800GT Chip auf einer Karte / 7800GTX 512 / ATI 1900XTX

Samsung 250GB SP2504C SATA-II NCQ

OCZ DIMM 2 GB DDR-400 Kit Platinum

Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS

DVD-Brenner LG / Plextor / BenQ

Enermax 500Watt ELT500AWT Liberty Modulares Kabelmanagement
Seasonic S12-500 500W

Klar reicht es :wink: Aber wenn hier von der "besten Hardware auf dem Markt" gesprochen wird, ist es dann diese Zusammenstellung nicht :) Aber egal ..

DagoDuck schrieb:
Soll das etwa die beste Hardware auf dem Markt sein @Snoopy :haha: ;)

1. Gähn, dein Rechner ist maximal Mittelklasse.

2. Gibt es nicht das Beste, denn ein PC wir einfach auch individuell genutzt.

3. Ist das Markenware, welche ich hier aufgezählt habe.

4. Zeigt dein Beitrag, dass du nur soviel Energie aufbringst, um wenigstens Spam
abzulassen.

Zuletzt bearbeitet:
ganz ehrlich, wenn ich die threadüberschrift lese und dann auch noch das topic schreits es gewaltig nach kiddie :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh