Einfachen PC mit Scanner und Drucker

fReAk87

Neuling
Hallo zusammen,
ich hab mal ein anliegen an euch. eine freundin von mir (13 jahre)möchte sich einen neuen pc kaufen. sie hat überhaupt keine ahnung von rechenknechten. aber ihr jetziger pc ist ihr zu langsam. deshalb wollte ich euch mal fragen, was ihr so vorschlagt. sie möchte damit einfach nur ins internet, fernsehen und halt mal was schreiben. außerdem möchte sie gerne, wenn es geht, einen drucker und scanner. sie möchte dafür allerdings 400€ ausgeben.

also zusammengefasst: büro-rechner + tv-karte + drucker + scanner = 400€

meint ihr, da kann man was machen? wenn es geht, so günstig wie möglich, aber dennoch gute qualität.

danke schonmal für eure vorschläge,
MFG,
fReAk87

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm,
ich dachte immer, ihr seid so schnell mit antworten...
naja, vielleciht kommen die ja noch,
deshalb pushe ich das mal
*push*

bei dem budget wird es wirklich schwer
also rechner für 400 is möglich aber auch noch mit scanner und drucker fast unmöglich es sei denn man nimmt nen schrott scanner und drucker

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh