[Kaufberatung] Einfacher Sat Receiver

bAs

Enthusiast
Hallo,

ich suche für meine Mutter einen einfachten Sat Receiver. Dieser braucht immoment keine extra Funktion wie aufnehmen etc. Immoment reicht nur schauen. Da der TV noch eine alte Röhre ist, brauch das Teil einen Scart Ausgang. Preis: So wenig wie möglich, aber bitte keine Ramschware ;)

Die Kiste wird dann einfach angestöpselt und gut ist oder?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für ne Röhre würde ich einfach in den nächsten MM fahren und das billigste mitnehmen was es gibt.

Ich würde dir diesen Receiver empfehlen, Comag Einfach Digital (Link).

Meine Großeltern haben die SD-Version und sind super Zufrieden vor allem wegen der sehr einfach und Übersichtlichen Fernbedienung. Kostenpunkt etwa 50€.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh