KühlschrankPC schrieb:Habt ihr schon den aktuellen Patch 1.22 für Battlefield 2 probiert? Hab nur das Update ohne Changelog gesehen. Worth a shot.
Hängen bei den betreffenden Spielen die Engines zusammen, d.h. selber Hersteller? Oder besondere Optimierungen? OpenGL vs. DirectX?
Hab den neuen Patch noch nicht getestet, aber von den Patchnotes her würd ich sagen das Problem tritt immer noch auf...
Deutsche Übersetzung:
# Die Gameserver Stabilität wurde verbessert
# Die Steuerung für den Kampfhelikopter Tiger wurde verbessert
# Allen Supporter-Waffen wurde nach dem Bewegungwechsel ins Liegen eine Verzögerung bei der Erfassung mit dem Fadenkreuz hinzugefügt
# Die Schadenswirkung der Waffen LMG36 und PKM wurden leicht reduziert und in Einklang mit anderen Support-Waffen gebracht
# Die Feuerrate für die P90 wurde von 600 auf 900 Schuss pro Minute angehoben
# Das Problem der Zielerfassung von Öltürmen bei der AT-KLasse wurde behoben
# Ein Exploit auf der Great Wall Map wurde behoben
# Exploits der Dragon Valley & Strike of Karkand Map wurden behoben
Was die Engines angeht, bei mir tritt das Problem wie gesagt bei allem auf was ich spiele. Ob das nun Battlefield 2, Source, Oblivion oder Star Wars Galaxies ist, überall der selbe Mist.