Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil ich da wieder drauf angesprochen wurde, morgen ab 18 Uhr besteht die Möglichkeit, dass Ihr euch eines der heiss begehrten detachable USB-Kabel anpassen und entsprechend anfertigen lassen könnt:
https://zapcables.com/design-your-own-detachable-cable/
Wenn jemand interessiert daran ist, auf jeden Fall schon vorher schauen, wie das Kabel werden soll, denn sobald für Bestellungen geöffnet ist, bleiben wahrscheinlich nur ein paar Sekunden eine Bestellung abzuschicken.
Ich bin nach langer Suche von einer G5 auf die G Pro Wireless umgestiegen und kann sie ohne Einschränkung empfehlen Der Akku hält bei mir 40 Stunden und man kann sie auch mit Kabel betreiben. Wenn du jedoch mehr Tasten benötigst dann die 903 oder die neue 502So langsam wird es akut, ich brauche nach sechs Jahren Logitech G700s eine neue Maus. Diese Mäuse gefallen mir an sich sehr gut (Ich habe zwei davon, da Logitech mir freundlicherweise eine als Austausch schickte und die alte nach Öffnung und Reinigung plötzlich wieder funktionierte). Letztere Maus ist inzwischen völlig am Ende, das Austauschen der Klickschalter-Switches hat zwar etwas Besserung geschafft, nun sind aber die gelöteten Schalter der anderen Tasten ausgeleiert. Manchmal funktionieren sie gar nicht mehr.
Es muss was Neues her. Ins Auge gefasst hatte ich die G502 Lightspeed und die G903, beide von Logitech. Die Maus muss kabellos und der G700s mindestens ebenbürtig sein. RGB ist kein Muss, Akkulaufzeit hingegen schon. Die G700s hält lediglich acht bis zwölf Stunden, nun sind die Batterien auch nicht mehr die Neusten, das ist aber etwas das gerade die G502 verbessert haben soll - Laut Datenblatt sind mehrere Tage kabelloser Nutzung möglich.
Ist diese Maus das viele Geld wirklich wert? Der Preis ist ja echt nicht ohne. Eine G700s kommt nicht mehr in Frage, da es die höchstens noch gebraucht gibt. Ich möchte die neue Maus am HTPC verwenden (Hier ist kabellos über Tage hinweg besonders wichtig) und später noch eine für meinen Schreibtisch-PC kaufen (dort wird dann die defekte durch meine noch funktionierende G700s ersetzt).
Was Du suchst sind Tasturen mit Scissor Switches.