Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
https://www.youtube.com/watch?v=Qb1iufefl2E
Scheint, die Rückentwicklung schreitet gut voran. 2U Shift, damit wohl demnächst mehr eigene Tastenkappensets verkauft werden, aber der Hype wird schon für gute Verkaufszahlen sorgen.
Bin nur gespannt, wie die sich preislich zu sowas wie einer VA68M/VA69M positionieren wird, bevor ich entscheide, ob ich darüber lache oder weine
Der 3307 wird genauso Probleme haben.
Der 3095 ist eine komplett andere Liga.
Die einzige Budget Maus mit gutem Sensor, die Ich kenne, ist die Thunder X3 TM30
Heute gibts auch n 10% Coupon zum aktivieren, dann bekommt man die Maus für 19€ und paar Cent
Hier: Redragon K555
Oder hier: Havit KB389L, ist günstiger und du kriegst ne Maus auch gleich dazu xD
Was mir gerade so auffällt... es ist ein Irrsinn dass man vollwertige RGB Mechas schon für 33€ bekommt... Havit
Oder 22€, wenn du mit weniger Tasten auskommst: Delux (ist übrigens die bessere Razer Mamba).
Sorry, aber welche Tastatur ist denn für shooter NICHT geeignet? Möchte man viele Zusatztasten haben, ok. Aber ich glaube ne shooter Tastatur gibt's nicht.
Um dir trotzdem etwas zur Recherche mitzugeben:
Ich habe quasi das gleiche Anwendungsprofil wie du... Du kannst dir mal die Anne Pro 2 anschauen, für das Geld was du zur Ducky sparst haste dann deine ersten Caps.
Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
Ja, von deren Plastikgehäusen hört man seit der One 2 Mini häufig wenig gutes, leider.
Hatte aber auch schon eine ungute Vorahnung bezüglich Ducky, seit sie diesen Hype durch diesen Tfue erfahren haben, dass sie jetzt eben vor allem auf die Gamer-Community setzen und dies deren Qualität wohl nicht so gut tun würde.
Und das Layout bei der gefällt mir auch gar nicht. Die 2U Shift, die unübliche Bottom Row und rechts im Cluster, aus welchem Grund auch immer, die INS-Taste ausgelassen. Aber wie gesagt, da sollen wohl vermehrt die eigenen Sets verkauft werden :/
Was mir nie in den Kopf gehen will, denn da ist der vq1n nicht der Einzige, wenn Ich eine flache mechanische Tastatur so verzweifelt suche, wie schafft man es, nicht über die Sharkoon PureWriter zu stolpern. Das ist eigentlich unmöglich, außer man hat nicht ernsthaft gesucht. Nebenbei hat die PureWriter RGB eine sehr gute weiße Beleuchtung und keinen hässlichen Blau- oder Grünstich wie andere RGB Mechas.
Wenn du aber zwigend Cherry-MX willst, gibts eigentlich nur die Cooler Master SK650, persönlich würde Ich aber die PureWriter vorziehen.
Nutze selbst die PureWriter in der Firma, klasse Teil für den Preis.
GMMK mit Kailh Speed Switches und DSA oder XDA Tastenkappen.
Kommst beinahe genauso flach weg, kein sich so leicht durchbiegendes Gehäuse, hast Tastenkappen mit gescheitem Profil und Switches mit kurzem Hubweg, ob nun linear, taktil oder clicky, bzw. kannst natürlich nach belieben wechseln.