Ich selbst hatte auch erst vor kurzer Zeit meine G305 weggelegt und mir die Ducky Feather gekauft.
Hatte mir dann auch noch die schwarz weiße Feather mit den Kailh Schaltern geholt, aber da ließ sich die linke Maustaste schon ziemlich stark nach links und rechts bewegen. Die Kailh Schalter gefallen mir da auch nicht so besonders.
Die Feather mit den Huano Schaltern finde ich aber super. Sind auf jeden Fall sehr steif die Schalter, machen mir aber schon irgendwie Spaß zu betätigen.
Qualität scheint mir mit meiner fehlenden Ahnung auch ziemlich gut, natürlich deutlich besser balanciert wie die G305, keine Software nötig und mit abgestellter Beleuchtung siehst nichtmal irgendwelche Logos usw.
Blöd ist manchmal, dass ich an die rechten Seitentasten komme, aber vielleicht auch einfach eine Sache der Umgewöhnung. Bedenken hatte ich erstmal von einer kabellosen Maus wieder zu einer kabelbetriebenen zu wechseln, das Kabel bei der Feather ist wohl auch nicht das Flexibelste, aber in so einem Bungee stört es mich so gar nicht.
Hatte nach der G305 dann auch mal die G-Wolves Hati S probiert, natürlich eine ganz andere Maus wie die Feather, aber anhand der Hati S konnte selbst ich merken, dass die Qualität bei der Feather schon nicht so schlecht sein dürfte.
Was ich auch noch ganz schön finde, durch die Form ist die Feather für mich auf Dauer viel komfortabler, wie es die G305 war.
Keine Ahnung ob Dir irgendwas davon hilft, habe ja selbst keine Ahnung wovon ich rede. Bin aber selbst sehr zufrieden mit der Feather.