C
cnrhkiyf
Guest
Ok, das wusste ich nicht, sollte da tatsächlich was mit der Hand montiert werden geht der Preis in Ordnung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@JackA.., (die fehlenden Dollarzeichen finde ich gerade leider auf meinem IPad nicht)@kumberg12: Da kann ich dich zu 100% verstehen. Das mit den Romer-G ist sone sache. Es sind verdammt gute mechanische Schalter, aber halt vom Feeling her sehr sehr nahe an normalen Rubberdomes. D.h. wer nicht von Rubberdomes weg will, aber ein gleich bleibendes Feeling und hochwertige Schalter mit der besten Ausleuchtung will, der ist bei den Romer-G perfekt aufgehoben. Bei den Tastenkappen geb ich dir ebenfalls Recht, zum Glück haben sie es aber eingesehen und bei der G810 bereits behoben.
Bei der "Rücksende-Politik" bin ich auch bei dir, mache ich auch total ungern, weshalb schon ca. 7 Mechas hier rumliegen. MX-Reds hättest du testen müssen, keine Theorie sollte deinen persönlichen Geschmack beeinflussen, ich dachte auch mal, rein vom Lesen wären MX-Brown die besten Schalter für mich, aber schlussendlich stellte sich genau das Gegenteil raus, ich hasse sie... gäbe es nur MX-Brown, würde ich jedem von ner Mecha abraten.
Ich bin oft in Salzburg im Saturn, da liegen massenhaft Mechas aus, die befummelt werden wollen. Da bekommt man schon einen hervorragenden Eindruck von den verschiedenen Typen.
Naja krass war vielleicht etwas übertrieben. Ist schwierig zu beschreiben was ich mir von einer mechanischen Tastatur erwartet hatte. Auf jeden Fall einen Unterschied zu einer Rubberdome und mehr "Feedback" der Tasten..."...Krasses Mechanisches Feeling..."??
Dann kommt nur Buckling Spring Technik in Frage (hätte ja erst Topre empfohlen, aber nach der Aussage dann auf Jeden Fall Buckling Spring)
In dunklem Antrazith https://www.getdigital.de/Buckling-Spring-Keyboard-Modern.html
oder lieber Beige https://www.getdigital.de/Buckling-Spring-Keyboard-Ultra-Classic-White.html
In Graz wo ich wohne habe ich noch keine Möglichkeit gefunden zu testen.
zig. mechanische IBM Tastaturen in einem Entsorgungs Container gesehen habe.
CSL - 2400dpi Gaming USB Maus ergonomisches Design: Amazon.de: Computer & Zubehör
hat jemand erfahrung mit dem ding? suche seit ewigkeiten nach einem würdigen nachfolger für meine kaputte razer diamondback 3g, im moment habe ich eine logitech g400 aber würde gerne wieder von der form her eine diamondback 3g haben nur leider gibt es die nirgends mehr. ich befürchte, dass der sensor von der oben genannten maus ziemlicher schrott ist? die form sieht aber sehr von der 3g abgekupfert aus^^
ich hab zwar noch die g502 proteus core hier aber das ist ein fetter schwerer klumpen. und es ist mir nicht möglich X und Y achse seperat einzustellen....
ist das bei razer möglich?
@AG1M: diese Doppelklicks werden oft durch das sogenannte Schalterprellen verursacht und kann leider bei jeder Maus auftreten. "Reparieren" läßt sich das oftmals, indem man auf den Stempel auf der Unterseite der Tasten, der im Endeffekt den Switch auslöst, ein/zwei kleine Stückchen Klebeband anbringt, sodass praktisch zwischen dem Switch und dem Stempel kein bzw. weniger Zwischenraum vorhanden ist. Ich hoffe ich hab das einigermaßen verständlich geschrieben. Habe das auch schon angewendet bei einer MX518 und einer FK, hat beide Male geklappt.
Sollte das mit dem Klebeband nicht funktionieren, gäbe es noch die Möglichkeit, den Mikroschalter zu öffnen und die Feder nachzuspannen. Das Ganze wird hier sehr schön gezeigt.
* hab die Stempel mal markiert, wo man das Klebeband anbringen kann, sollte bei der AM ähnlich aussehen:
http://www.hardwareluxx.de/community/attachment.php?attachmentid=359483&stc=1