einige Fragen über Urlaub *bitte reinschaun, jeder kann helfen*

Echikongen

Enthusiast
Ich möchte dieses Jahr endlich mal wieder richtig in den Urlaub gehen.
Zuerst ein bisschen über mich:
Ich bin 20 Jahre alt und machte zur Zeit eine Ausbildung. Ich will mit meiner Freundin in den Urlaub gehen. Zeit ist relativ egal, aber zwischen Juni und September wollen wir irgendwann gehen.

So jetzt ein paar Fragen von denen ihr mir sicher ein paar beantworten könnt.

1) Thema Reiseziel: Eigentlich egal, muss ne schöne Landschaft sein und nicht zu heiss, da wir es beide nicht so extrem heiss mögen. Wasser sollte aber schon um die 20 Grad haben.
Was könnt ihr empfehlen? Wo habt ihr einen schönen Urlaub verbracht?
2) Habe mir auch schon Mauritius überlegt, war da schonmal jemand? Was könnt ihr berichten?
3) Frühbucher oder Lastminute? Was hat Vorteile / Nachteile und wo kommt man normalerweise günstiger weg?
4) Wenn Lastminute, wo buchen? Direkt am Flughafenschalter (München)? Ist da viel los oder bekommt man da relativ leicht was? Hat man unter der Woche mehr Chance als am Wochenende etwas zu erwischen?
5) Gibts im Internet gute Angebote oder sollte man generell ins Reisebüro gehen? Welche Adressen /Reisebüros würdet ihr empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich möchte dieses Jahr endlich mal wieder richtig in den Urlaub gehen.
Zuerst ein bisschen über mich:
Ich bin 20 Jahre alt und machte zur Zeit eine Ausbildung. Ich will mit meiner Freundin in den Urlaub gehen. Zeit ist relativ egal, aber zwischen Juni und September wollen wir irgendwann gehen.

So jetzt ein paar Fragen von denen ihr mir sicher ein paar beantworten könnt.

1) Thema Reiseziel: Eigentlich egal, muss ne schöne Landschaft sein und nicht zu heiss, da wir es beide nicht so extrem heiss mögen. Wasser sollte aber schon um die 20 Grad haben.
Was könnt ihr empfehlen? Wo habt ihr einen schönen Urlaub verbracht?
2) Habe mir auch schon Mauritius überlegt, war da schonmal jemand? Was könnt ihr berichten?
3) Frühbucher oder Lastminute? Was hat Vorteile / Nachteile und wo kommt man normalerweise günstiger weg?
4) Wenn Lastminute, wo buchen? Direkt am Flughafenschalter (München)? Ist da viel los oder bekommt man da relativ leicht was? Hat man unter der Woche mehr Chance als am Wochenende etwas zu erwischen?
5) Gibts im Internet gute Angebote oder sollte man generell ins Reisebüro gehen? Welche Adressen /Reisebüros würdet ihr empfehlen?

Also wenn man gehen will is es natürlich zu weit :fresse: aber sehr schön: Schweden.
Je nach dem wo man da hinfährt gibt es alles. Um so nördlicher umso schöner (mehr Landschaft, sehr viel kleine seen usw.) Ist allerdings nichts für Spanien begeisterte oder so.
Außerdem ist es ohen Auto schwer zu erreichen.

Wie wäre es denn mit nem Center Park?
Ist wenn man früh bucht auch nicht so teuer....

Oder Frankreich, Am Atlantk es ist wunderschön und so Ferienhäuser sind auch nciht sonderlich teuer...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh