[hardwareLUXX Modding-Contest 2024] "Voyager Flow" - karta03

darf ich fragen wo du die eckteile /verbinder und profile kaufst. ich abuen etwas anders und brauche da sowas. gut und günstig. kostet es viel mehr wenn mann sie schneide lässt. wäre für das projekt gut wenn ich es nichts elber schneiden muss. alleine wegen transport auch.
was kosten die ek verbinder, danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs bei Profilzuschnitt24.de gekauft. Meterpreis lag bei knapp 6€, Zuschnitte sind kostenlos. Hab früher oft bei Motedis gekauft, aber zuletzt lag die Lieferzeit bei über zwei Wochen.
Die Eckverbinder von oben kosten 5€ das Stück.

Das nächste Update verspätet sich leider ein wenig, beim Einbau des Panels ist mir wohl ein kleines Missgeschick passiert :heul:

1000123935.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh