Hallo alle miteinander.
Zunächsteinmal allen ein Frohes neues Jahr 2009 .
Ich hab mich hier im Luxx angemeldet weil es hier viele möglichkeiten gibt an Moddingteile zu kommen die es sonst nirgends gibt .
Also ich habe im Jahr 2009 ein größeres Projekt vor in sachen Casemodding und bei meinen Ideen die ich bis jetzt hatte kamen mir viele Barrieren in den weg,
also ich fang einfach mal an zu erläutern worum es geht.
Ich habe vor mir ein Lian Li PC A70 B zu bestellen und zu modden.
meine jetztigen Ideen sind wie folgt :
-Weinrote Pulverbeschichtung des Innenlebens
-Trennung vom unteren teil den Gehäuses durch Trennplatte
-Diverse Lasercuts
-Glasscheibe mit Sandbestrahlung
Meine Fragen wären jetzt...
-Gibts hier jemanden im Forum der rote Sleeves verkauft? ( sie sollten die selbe Quali haben wie die von MDCP)
-Wenn ich eine Anfrage mache für einen Lasercut mit Schriftzug, was für eine Schablone brauch er ? soll ich mit AutoCAD eine skizze erstellen? das kann ich net ^^ trotz Fachabitur Metalltechnik
-ich weiß das hier im Forum leute angebote machen für schwarze Nieten und Schrauben.. ich bräuchte sie aber in Weinrot.. kann man sowas bestellen ?Ich bin gerne bereit dafür zu bezahlen, denn umsonst ist nur der Tot
Ich hoffe dieser Post is nich zu unverständlich
mfg Nico
Zunächsteinmal allen ein Frohes neues Jahr 2009 .
Ich hab mich hier im Luxx angemeldet weil es hier viele möglichkeiten gibt an Moddingteile zu kommen die es sonst nirgends gibt .
Also ich habe im Jahr 2009 ein größeres Projekt vor in sachen Casemodding und bei meinen Ideen die ich bis jetzt hatte kamen mir viele Barrieren in den weg,
also ich fang einfach mal an zu erläutern worum es geht.
Ich habe vor mir ein Lian Li PC A70 B zu bestellen und zu modden.
meine jetztigen Ideen sind wie folgt :
-Weinrote Pulverbeschichtung des Innenlebens
-Trennung vom unteren teil den Gehäuses durch Trennplatte
-Diverse Lasercuts
-Glasscheibe mit Sandbestrahlung
Meine Fragen wären jetzt...
-Gibts hier jemanden im Forum der rote Sleeves verkauft? ( sie sollten die selbe Quali haben wie die von MDCP)
-Wenn ich eine Anfrage mache für einen Lasercut mit Schriftzug, was für eine Schablone brauch er ? soll ich mit AutoCAD eine skizze erstellen? das kann ich net ^^ trotz Fachabitur Metalltechnik
-ich weiß das hier im Forum leute angebote machen für schwarze Nieten und Schrauben.. ich bräuchte sie aber in Weinrot.. kann man sowas bestellen ?Ich bin gerne bereit dafür zu bezahlen, denn umsonst ist nur der Tot
Ich hoffe dieser Post is nich zu unverständlich
mfg Nico