Einige Fragen zum modden bzw. für Teile

YaYooo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
4
Hallo alle miteinander.

Zunächsteinmal allen ein Frohes neues Jahr 2009 .

Ich hab mich hier im Luxx angemeldet weil es hier viele möglichkeiten gibt an Moddingteile zu kommen die es sonst nirgends gibt .

Also ich habe im Jahr 2009 ein größeres Projekt vor in sachen Casemodding und bei meinen Ideen die ich bis jetzt hatte kamen mir viele Barrieren in den weg,

also ich fang einfach mal an zu erläutern worum es geht.

Ich habe vor mir ein Lian Li PC A70 B zu bestellen und zu modden.

meine jetztigen Ideen sind wie folgt :

-Weinrote Pulverbeschichtung des Innenlebens
-Trennung vom unteren teil den Gehäuses durch Trennplatte
-Diverse Lasercuts
-Glasscheibe mit Sandbestrahlung

Meine Fragen wären jetzt...

-Gibts hier jemanden im Forum der rote Sleeves verkauft? ( sie sollten die selbe Quali haben wie die von MDCP)
-Wenn ich eine Anfrage mache für einen Lasercut mit Schriftzug, was für eine Schablone brauch er ? soll ich mit AutoCAD eine skizze erstellen? das kann ich net ^^ trotz Fachabitur Metalltechnik
-ich weiß das hier im Forum leute angebote machen für schwarze Nieten und Schrauben.. ich bräuchte sie aber in Weinrot.. kann man sowas bestellen ?Ich bin gerne bereit dafür zu bezahlen, denn umsonst ist nur der Tot

Ich hoffe dieser Post is nich zu unverständlich

mfg Nico
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hy,

hier ist gerade eine Sammelbestellung im Gange. Der erste Link im Post von "coolcasis" verweist auf rotes Sleeve von Techflex. Zur Qualität von Techflex guckst du am besten hier rein.

:)
 
Ok. danke schonmal aber das Review hab ich mir heute morgen schon durchgelesen und das Techflex laut Angaben des reviews nicht Blickdicht ist ... ist das nichts für mich

trotzdem THX
 
naja so ne riesenauswahl an rotem sleeve gibts ja nicht ;)
du könntest aber einfach doppelt sleeven, dann ist's auch blickdicht.

weinrote nieten wird wohl auch schwer werden ^^, vll mit pulvern lassen? oder halt schwarz als kontrast reinbringen (gleiches gilt auch für den sleeve)
 
Also, Weinroter innenraum, weinrotes Sleeve, Weinrote Nieten/Schrauben. MEisnte nicht, dass es zu viel Weinrot ist?

Innenraum in Rot sieht bestimmt toll aus, aber dann würd ichs lassen und nur hier und da was rot beleuchten o.Ä.
 
ehh ??

Sagst du auch das wenn andere ihr Case von innen schwarz machen mit schwarzen Nieten und schwarzen Sleeves das es zu schwarz is ?? ( is net böse gemeint ) es soll einheitlich und perfekt aussehen .. ok die Sleeves werde ich dann wohl in Schwarz nehmen ..
und mein case in schwarz pulverbeschichten zu lassen hat ja mittlerweile "jeder" das is ja nix neues ..deswegen das rote.. ich denke das mit den Nieten werde ich entscheiden wenn das Case da is und ich es mit schwarzen probiert habe .. vllt fällts ja garnich soo auf ..

mfg Nico
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh