Einige Wakü-Fragen!

Ch!LL@h

Enthusiast
Hallo,
hab da noch einige Sachen zu klären, bevor ich mit der Planung meiner Wakü beginne!

1) Welche Anschlüsse sind empfehlenswert?
2) Was für einen Schlauch soll ich nehmen?
3) Lohnt sich ein Tripple Radi im gegensatz zu einem Dual? (Leistungszuwachs)

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1) 8/6 oder 10/8 wobei sich nur von der Optik was ändert ;)

2) Pur oder PVC wobei bei dem Legris System Pur zu empfehlen ist.

3) Wenn ein Triple in dein Case passt warum nicht ? ;)

Zu 1) Ich meinte eigentlich, welche Anschlüsse, also Plug&Cool oder wie die heissen oder schraubverschlüsse.

1. Beides ist sicher wenn du es ordnungsgemäß anwendest.

2. 10/8 bringt keinen Leistungszuwachs gegenüber 8/6, bleibt also dir überlassen.

3. Falls du dein System Passiv laufen lassen willst, würde ich einen Tripple nehmen. Wenn du eh Lüfter auf den Radi schraubst reicht auch ein Dual, da sich beide mit Lüftern nix nehmen.

Wie ist das denn mit der Belastbarkeit der Anschlüsse wenn man an dem Schlauch zeiht! Ich kann mir nämlich nicht worstellen das das Plug&Cool System so sicher ist, wie ein Verschraubung.

Hab schon mal gelesen, dass einer mit P&C ein paar Kg gehoben hat, dass also dazu. Bei mir ist mit P&C bis jetzt auch noch nix passiert.

Dazu auch mal ne kleine Frage: Ist Plug&Cool genau das gleiche wie Legris?

Also nen tripple Radi, Legris und UV-Purschlauch. :d
Achja wie heisst nochmal der Shop, wo man die Legris so günstig bekommt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh