G
Gelöschtes Mitglied 121948
Guest
Spricht denn was Handfestes dagegen oder einfach nur der phonetisch amüsante Klang?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mitm dem Onboard sound sind meine DT880 sehr leise mit der asus xonar stx nicht, daher nochmal meine Frage ist die Verstärkung ausreichend?Warum sollte ein interface nicht das richtige für dich sein? Du willst Kopfhörer, Mikrofon (nochmal, du willst den onboardchip nicht nutzen, es ans interface anzuschließen ist besser) und Lautsprecher anschließen.
Ein Audiointerface bietet dir die Möglichkeit alles an einem Gerät anzuschließen, so vermeidest du irgendwelche masseschleifen, kannst die Lautstärke von Kopfhörern und Boxen separat voneinander direkt am Gerät regeln und genug Power für die Kopfhörer bietet es ebenfalls.
Die essence stx ist auch nichts besonderes, quasi alles bietet ähnliche oder weitaus bessere Qualität.
Es ist, das richtige Gerät für dich. Mir egal was irgendwelche anderen sagen.
An der Schiit Kombo kannste trotzdem kein Mikrofon anklemmen. Ich würde das Behringer retournieren und es mit ner Creative G5/G6 versuchen. Das Modmic profitiert nicht wirklich vom Interface und die G5/G6 sollte genug Output für die 250 Ohm Hörer liefern.Ich hatte ja mehrfach gesagt ich mache mir um die Verstärkung Sorgen. Daher magni plus Modi.