Einkaufsliste Custom-WaKü

Meine Top 3 Wahrheiten/Begründungen hier:

„Haben ist besser als brauchen.“

“Wer billig kauft, kauft 2x.“

„Und hier simma ja im Luxx.“

Kommt für mich allerdings primär aus dem Homeserver-Subforum, aber das passt zu WaKü (mindestens) genauso gut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die drei Äußerungen / Regeln von @besterino bitte mit breitem Grinsen vorgetragen vorstellen und nicht zu ernst nehmen :d

Haben ist besser als brauchen ist eine tiefe Wahrheit im Bereich der Fittingkiste...
Ich habe für meinen aktuellen Rechner alleine 100€ an Fittingversandkosten gezahlt -.-
Musste immer noch was ungeplant nachbestellen, weil es nicht so passte, wie ich mir das eigentlich gedacht hatte.
(Zugegebenermaßen wollte ich spezielle Bitspower Fittings und habe daher in Taiwan bestellen müssen / wollen, hat sich trotz des Versandpreises gerechnet).

Den sinnbildliche Bekannten mit den Festool Maschinen kenne ich auch und muss mir jedesmal denken "nur kein Neid, ich kann mit meinem Equipment wenigstens umgehen".

" hier simma ja im Luxx" bezieht sich in der Regel auf für den Zweck völlig absurd überdimensionierte (aber geile) Hardware...
Kann ich mich selbst auch nicht so ganz von ausnehmen, wenn ich feststellen muss, dass das meistgezockteste Spiel bei mir in letzter Zeit Super Animal Royale war / ist xD

Wie immer gilt: in jedem Scherz steckt ein Funke Wahrheit und umgekehrt darf man keinen Scherz für bare Münze nehmen.

Zum ernsten Teil: Ich lasse mich im Netz auf keine ernsthaften Moral- oder weltanschauliche Diskussionen (was ist richtig?) ein. Die Meinung von Leuten, die ich nicht kenne, dazu interessiert mich nicht. Schon deshalb, weil ich sie in einem solchen Kommunikationsmittel nicht einmal erreichen geschweige denn ändern kann.

Ich bin hier für PC-Hardware - die darf jede/r kaufen wie man sie für richtig hält. Dazu interessieren mich tatsächlich manchmal die Meinungen anderer und ich gehe grundsätzlich davon aus, dass das umgekehrt genauso ist (denn sonst würde man ja die eigene Hardwareseele hier nicht publikumswirksam zur Schau stellen).

Aber hier geht’s mir auch inzwischen zu wenig um Hardware - wenn ich dazu beigetragen habe, tut mir das leid. Werde ich zurückfahren. :)

So, und jetzt geh ich erstmal den Versandstatus bei watercool, aquacomputer und aquatuning checken…

Positiv denken, auf Gemeinsamkeiten fokussieren-und verbinden offensichtlich schonmal schlaflose Nächte… ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh