einmal gekaufte Musik in iTunes nach Formatierung wieder laden??

powerlocke

Enthusiast
Hallo, habe darüber leider nichts im Netz gefunden..
nur eine kurze Frage: Wenn ich mir Musik im iTunes Store kaufe und meine Festplatte z.B. abschmiert, kann ich mir die Musik dann nach z.B. 1Jahr wieder neu laden?

lg powerlocke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du wirst mehrfach hingewiesen, deine Einkäufe zu sichern.
Also ohne Kulanz kannst du es nur beim Kaufen laden.

wenn ich aus dem Appstorte programme, die ich bereits gekauft habe, nochmals kaufen möchte, bekomme ich eine meldung und kann diese entsprechend kostenlos dann runterladen.

ist das bei musik nicht auch der fall?

Bei Musik ist dies nicht der Fall.
Du kannst jedoch eine Mail an den Apple-Support schicken, dann werden dir die Einkäufe erneut freigeschaltet. War zumindest bei mir der Fall, als ich ein ähnliches Problem mit dem mobile iTunes Store hatte.

Leider geht das net so wie bei Steam, dass man sich das alles einfach nochmals runterladen kann.

doch doch! das geht. wie schon gesagt einfach ne mail an den support senden und alles wird wieder frei geschaltet. apps musikvideos und natürlich auch die musik!
alles schon durch^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh